Würd mich mal interessieren,welche spinnsysteme für köderfische hier bevorzugt
Beiträge von flitsch
-
-
[quote='flitsch']die hab ich mir zufällig vor ein paar wochen gekauft,find sie bis jetzt super und übrigends schreibt man shimano so und nicht mit c.hab sie im askari recht billig bekommen.
-
die hab ich mir zufällig vor ein paar wochen gekauft,find sie bis jetzt super und übrigends schreibt man shimano so und nicht mit c.
-
muss man auf zander nicht sehr fein einstellen?
-
hab bei meinem see schon oft so um mittag gefangen,du könntest das ja auch mal probieren.
-
vielleicht gänge es ja auch mit kleinen boilies?hast du das schon versucht?
-
Auf Elba ne 64er Goldbrasse.
-
shimano nexave für ungefähr so 60Euro
-
is keine schlechte idee,aber das kann man ja im Ebay auch
-
ich machs immer so:leg nen gummi auf den spulenkern wickle den paar mal herum,sodass fast alles vom spulkern bedekt.Das hält bombenfest,ich schwörs auch.
-
man könnte es vielleicht wie beim hechtangeln mit einem krautblinker probieren,ihn einfach knapp über grund ziehen
-
du könntest dir ja mal von freunden vielleicht eine hecht angel mit geflochtener ausleihen.wahrscheinlich gibt die schnur zu viel nach in so großer entfernung und dadurch haben die hechte wahrscheinlich genügend zeit den köder wieder loszulassen.
-
es gibt viele billige rollen zum spinnfischen,aber die meisten sind ein Glump.eine super rolle ist die shimano nexave,die kannste in verschiedenen größen kaufen und sie kostet nur so ca. 35 Euro.hab sie selbst und find sie einfach klasse
-
bei meiner angelstelle nerven nur immer die hunde,de spaziergänger mitnehmen.die hunde baden und verschäuchen so die fische.wirklich blöde sache.hatte die idee schilder aufzuhängen,wo draufsteht"Hunde verboten",aber das dürfte ich wahrscheinlich nicht.habs auch nicht gemacht. >:-)(
-
hab zwar keinen E-Motor aber bei uns am see einer.Du musst gucken,dass der Akku sehr lange hällt sonst ist er am see leer und du musst zurück rudern.
-
ja klar auf alle Fälle
-
würde die mit 2,70m nehmen
-
-
88kBit/s 640 auf 480
-