Beiträge von flitsch
-
-
angle nur mit frontbremse da ich einfach ein viel besseres gefühl in der frontbremse hab.vielleicht ist es auch nur eine angewohnheit.
-
das ist alles nur billiger dreck,die echten angler können das unterscheiden und kaufen nich so nen schmarn.die anfänger vielleicht schon,aber die lernen auch bald markenware zu kaufen und keinen so billig kram.
-
wollte ein video hochladen mit 15MB.hab alles gemacht als wie bei den fotos,aber es lädt zwar hoch,jedoch hatte ich ne halbe stunde gewartet und das video war immer noch nicht hochgeladen.ich hoffe ihr könnt mir helfen?
-
hab zmar keinen perlmuttblinker,aber sie sollen nich schlecht sein
-
ersetzt es nicht zu 100 prozent.es ist mir schon ein 85er abgekommen,weil das hardmono gerissen ist.
-
wieso die sind doch super?
-
kann es nicht sein,das es statt einem koi nur ausgestzte Goldfische waren?
-
vielleicht ist es noch nicht zu spät.wie wärs mit husky jerk ganz in gelber farbe mit streifen,die sind im herbst auch immer fängig
-
hab so 70-80 verschiedene sachen in der box
-
im askari findest du welche
-
hab seit 3 jahren ein aquarium(120l).züchte jedes jahr einen hecht groß und setze ihn dann wieder in den see zurück.im mai fang ich einen ca.3cm und füttere ihn ziemlich genau ein jahr.so kann ich das verhalten genau studieren und weis wann die hechte sehr aktiv sind.
-
Wie wärs wenn eine eigene Seite im Forum nur über Hechtangeln eingerichtet werden würde(für uns Hechtspezies).
-
könntest ja auch die shimano forcemaster mit der länge 210cm nehmen.dazu die rolle shimano nexave 1000.bekommste beim askari für ungefähr 60 Euro.habs mir auch gekauft und bin überwältig.vor allem wegen des geringem gewichts.
-
bin schon mit 3 jahren beim fischen gewesen,damals noch mit meinem opa.jetzt bin ich 16
-
ich find sie super,vorallem weil sie so viel tragkraft hat.
-
müsste die tiefe wissen,sonst kann ich keine auskunft geben
-
toten köder in der strömung treiben lassen,kann sein,dass es funktioniert
-
geh gewiss
-
normalerweise bei steilkanten,aber unter boote in nem hafen ist es auch immer gut(falls vorhanden).hab im rhur noch nie gefischt