Zitat von zanderfischermoin ich fische in friesland und ostfriesland bin im AV Jever als mitglied
darf mann nit 5 ruten fischen 2 davon auf raubfisch natürlich dürfen auch gastangler die selbe anzahl an ruten fischen im BVO Emden darf man 4ruten eisetzen egal wie nicht 4+4 das ist falsch.
ich kann dir unsere hp ans herz legen
AV-jever.de. dort findest du recht interessante bilder und berichte uber unsere gewässer und umgebung den es muss nicht ostfriesland sein es kann auch in friesland sehr schön sein.und man fängt hier natürlich auch schöne fische von aal bis zander ist alles möglich
mit freundlichem Petri Heil
Ist denn das praktikabel? 5 Ruten gleichzeitig? Könnt Ihr denn alle mit der gleichen Aufmerksamkeit überwachen? Wir hier in Bayern dürfen wie schon angesprochen mit 2 Angeln gleichzeitig angeln (Gastfischer an unserem Donauabschnitt sogar nur mit einer Angel!), aber wenn ich überlege, welche Hektik bei uns (2 Angler) ausbricht, wenn 3 Angeln schnellstmöglich aus dem Wasser gebracht werden müssen, weil ein Wels quer zieht,.... was macht Ihr dann zu zweit, wenn insgesamt 10 Angeln im Wasser sind?