lounger
Bei diesen ebayshop ist porto kostenlos.
Ach ja noch mehr infos zur Rute hier: http://wwwwwww.tackletour.com/reviewsupercastfin06.html
mfg Felix
Beiträge von Wobblerfan
-
-
Ohh
Krass sind doch nur 384.40 ¤
Naja was heiß nur.mfg Felix
-
-
Hi
Thx nomal für eure Antworten
Die Rute gibt es bei ebay und kostet 420¤.
Es is eine Baitcaster also für Multis deswegen schätze ich schon das die etwas mehr als 14 gr wegsteckt.mfg Felix
-
Danke für euren informativen Antworten ;
Wenn die Ködergewichte etwas höher liegen was würdet ihr sagen mit wie viel gramm kann ich noch gut mit werfen und würde sich du Rute noch zum Hechtfischen eignen??mfg Felix
-
Tach,
Hab mir jetzt mal vorgenommen eine Rute aus dem Ausland zu kaufen weil es um einiges billiger ist.
So,nun habe ich schwierigkeiten das Wurfgewicht festzustellen.
Da steht: Lure Weight:1/8~1/2oz
Damit kan ich aber net viel anfangen.Die Rute ist selten und steht nicht im i-net sondern nur bei ebay.Wisst ihr villeicht was das bedeutet.
mfg Felix
-
Hi
Ich hab mir mal die geflochtene beim Händler angeschaut.
Ich finde sie ist eher weiß anstatt Durchsichtig und deswegen noch aufäliger als ne Schwarze oder Graue.
Bin mir aber nicht sicher ob das im Wasser anders aussieht.mfg Felix
-
Hi
Ich werde demnächst öfter an der Elbe fischen gehen.
Könnt ihr mir Gummifische empfehlen und wie ich sie am besten führe??mfg Felix
-
Hi leute
Ich brauche ma wieder ne neue Rolle.
Sollte sich zum Gummifischen und zum Wobbeln eignen.
Da ich schon eine Stella besitze (Stella 4000FA) und die Ansprüche im vollem umfang erfüllt ,schaute ich mir die neue Ausgabe an.
Meine 4000 ist mir einfach ne Nummer zu groß:D
Könnt ihr mir vielleicht was über die Stella 2500FB mitteilen??
mfg Felix -
Das wäre super
mfg Felix -
Weiß du auch ob es in Nordeutschland eine Angelmesse Stattfindet wo illex dabei ist??
mfg Felix
-
Hi Tristan
Zur welcher messe gehst du denn? -
Die illex Ashura sollte einen großen Hecht aber auch stand halten.Ich weiß nicht ob ich mit der Rute problemlos ein 1m Hecht drillen könnte.
Oder sollte ich die B-220-HH Big game spécial nehmen?
Aber die ist wahrschnlich viel zu dick für 10gr.Wobbler.
mfg Felix -
hi til , hi Tristan danke für eure Antworten
jetzt wo du das so sagst til ist die ist die hardbait doch vielleicht im vorteil.
Aber ich weiß ja nicht ob ich vielleicht die härtere spitze brauch wegen den schwereren Wobblern.Andererseits will ich ja auch mit leichten Köder angeln.Schwierig schwierig welche ich nehmen soll , naja is ja noch ein bisschen hin bis zum 7 Dezember .Ich warten dann noch auf Tristan meinung und auf die anderen antworten.Für mich steht aber ganz klar die hardbait vorerst im vorteil.
mfg FeliX :p -
Hi Tristan
Ich habe am 7 Dezember Geburtstag.
Wenn du noch zur Angelmesse kommst wäre es echt super wenn du mir von den Ashuraruten berichten könntest :pmfg.Felix
-
Es gibt drei illex Ashura Modelle für Baitcasting (mit Multirolle) die illex Ashura Casting B-183 MML Hard Bait Versatile, illex Ashura B-220-HH Big game spécial und die illex Ashura Casting B-198 MH Jig & Worm Versatile.
Die illex Ashura Casting B-183 MML Hard Bait Versatile
hat 7-25 gr. wurfgewicht.
Die illex Ashura Casting B-198 MH Jig & Worm Versatile
hat 7-28 gr. wurfgewicht.Da die beiden Ruten fast die selbe wufgewichtsklasse haben weiß ich nicht welche ich nehmen soll für die etwas schwäreren Köder.Ich will sie zum werfen aber auch zum schleppen benutzten also brauche ich die mit der stärkeren spitze.Wenn ihr vielleicht wisst welche besser geeignet ist schreibt mir!
-
Hi til
Darüber habe ich mir auch schon lange gedanken gemacht.
Meine DAM effzett spinn hat 6-18 gr.wurfgewicht mit der ist es unmöglich mit 12.gr richtig auszuwerfen.Eine andere hat z.B 20-30 gr. wufgewicht und ist voll der Klopper.Deswegen will ich mich auch genaustens darüber informieren bevor ich über 200 euro ausgebe.mfg. Felix
-
Hallo leute
Da ich bald Geburtstag habe, will ich mir eine neue Rute kaufen.Ich habe an der Illex Ashura B-198 MH gedacht da sie schön fein ist um z.B den Cherry oder den Mask zu werfen.Nun ist das Problem da das dieso Rute vielleicht zu fein ist für den Arnaud.Viellecht hat der ein oder andere diese Rute und könnte mir weitehelfen.
m.f.g Felix -
Hi Willi,
Auf crankheadz.de findest du alles von illex