ich mag eig. alles ganz gern. Das Stippen habe ich noch nicht ausprobiert. Also Stippangeln ist doch das, wo man die Schnur am Ende der Rute anknotet und keine Rolle benutzt oderrr??? Ich bin mir da nich ganz sicher und deswegen wollte ich hier mal nachfragen.
Beiträge von Der gemütliche Angler
-
-
also ich persöhnlich finde das recht lutig wie viele Leute hier in diesen Thread reinschreiben obwohl die Frage schon bei der ersten Antwort, beantwortet wurde. Naja ich hab hier jetzt auch reingeschrieben aber trotzdem.
-
-
lies dir einfach den Thread "Spiro Rute, bitte um Einführung!" durch. Ich glaube dann werden alle deine Fragen beantwortet.
-
AMD Athlon 3700+, 1024 mb Arbeitsspeicher (bald aber 2048mb), nVidia Geforce 7800GT, 300gb Festplatte, 350 Watt Netzteil (bald aber 420 wahrscheinlich).
-
also ich will die Rute für das Forellenfischen benutzen an großen Forellenteichen wie z.B. in Dänemark. Die Rute kostet immernoch um die 200¤, doch ich will sie bei ebay ersteigern und da kostet sie nur 90¤ und dann halt noch Versand. Ich denke das 30-60 Gramm ein bischen viel wäre und 3,90m möchte ich haben weil ich damit weite Würfe erzielen möchte. Diese Rute habe ich noch nicht als Steckrute entdecken können aber ich werde mal weiter suchen. Aber erstmal danke für die Antworten.
-
ne neue Rutentasche, Süßigkeiten und 220¤.
-
hallöchjen ... wollte mal wissen ob einer die in der Überschrift genannte Rute hat und ob es sich lohnt ca. 100 Taler dafür auszugeben. thx im Vorraus!
-
Zitat von schorsch
.......wie wär es denn mit einem kleinen Zimmerbrunnen ?
Den kann man auch noch zusätzlich mit Hydrokulturtauglichen Pflanzen
bestücken. ...und preislich bleibt er auch im Rahmen.ich war kurz davor so einen zukaufen aber dann dachte ich mir, dass meine muddi das zu kitschig (oder wie auch immer das geschrieben wird) findet. Heute bin ich dann nochmal mit meinem Bruder in die Stadt gefahren und in ein Geschäft gegnagen wo es viele Glassachen und so ein Krams gibt. Wir standen wie der Ochs vorm Berg. Naja aber dann kahm eine nette Verkäuferin und hat uns beraten und nun haben wir einen riesen Glaskelch mit ner fetten Kerze drin gekauft. Sone Art MONSTER-Windlicht.
-
Zitat von Flob
An dem Gehäuse ist ein Plombe, oder so ein Kunststoff-Clips-Bändchen!
Wenn dieses entfernst, erlischt jeglicher Garantieanspruch! Ganz gleich, ob du etwas ein- oder ausgebaut hast!!!Das steht glaube ich auch irgendwo drin!
Aber warum würde denn sonst das Gehäuse verplombt werden!?!und genau deswegen kauf ich meine Computer (teile) nur bei richtigen PC-Läden. Da kannste den aufschrauben so viel du willst und so. Außerdem ist der Service dann meistens umsonst, wenn dein pc mal streiken sollte.
-
ja also irgendein gutschein wäre net schlecht. Aber Blumen für den garten sind nicht so gut da sie sehr viel arbeitet und nicht oft dazu kommt da irgendwas rumzubuddeln und ich finde so eine Blume unter dem Tannenbaum sieht nicht so toll aus. Bei uns liegen die Geschenke schon ab dem Mittag unter dem Tannebaum. Aber wie gesagt, die Idee mit nem Gutschein ist nicht schlecht. Danke schon mal. Vielleicht kommen ja noch ein paar Antorten.
-
Also ich wollte ma wissen von den Jugendlichen hier, was die ihren Müttern schenken. Es können auch Erwachsene antworten wenn die eine Idee haben, denn mein Bruder und ich wissen einfach nicht was wir unserer Mutter schnken könnten. Sie ist eher so ein Blumenstraßtyp, aber wir können ihr ja nicht nen Blumenstrauß schenken zu Weihnachten. ich bitte euch um schnelle Hilfe. Das Geschenk sollte max. 30-40 Euro kosten.
-
-
ich habe eine Telerute die besteht aus drei Teilen. Sie ist 3 m lang und Transportmaß ca. 1m. Somit ist sie ja wie eine dreiteilige Steckrute. Nur dass ich bei meiner Telerute nur 5 Ringe habe. Aber auf jeden fall hat die echt ne super gute Aktion wie ich finde.
-
schleppt ihr immer mit den Sbiros ??? ich habe letztens an dem Forellenhof meines Vertrauens (ich schäme mich nicht fürs Angeln am Forellenteich) mit einem langsamsinkenden Sbiro geangelt. Ich habe einfach den Sbiro liegen gelassen und als Köder Teig genommen. Außerden habe ich kein Schrotblei benutzt. Meistens haben die Fische gleich beim Sinken des Sbiros angebissen.
-
fischt ihr eig. nur mit Steckruten ? Ich habe einige Teleskopruten die auch sehr gut sind. Wenn man ein bischen mehr Geld ausgibt, kriegt man auch Teleskopruten die mit einer Steckrute auf jeden Fall mithalten können. Und der Transport von Teleruten ist ja auch auf jeden Fall einfacher und wenn man mal eine Steckrute im Dunkeln zusammengebaut hat, wird man Teleruten zu schätzen wissen.
-
coming home von sasha
-
-
-
zieh dir ma den neusten patch und installiere den. Vllt. funktionierts dann