Beiträge von ProFisher

Zitat

Ich denke mal die Rechnung ist nicht auf mich bezogen?!

Nein... ;), der eine Grossmann hat mich 2002 um den ersten Platz beim Eiscup gebracht... :p

Naja mal sehen nach der OP wird das wohl nicht klappen, wenn das schon am 2. DEZ. ist...

Zitat von WhiteHawk

Moin moin,

also, wenn ich denn mal losziehe, was ich in der richtigen Zeit häufiger mach, besorge ich mir für den Abend generell 100 Wattis und 100g Kneifer(Sandwürmer

Die Anzahl ziehe ich meist bei Wettbewerben vor, für den gewohnten Bedarf müssen bei mir ca. 50 Wattis dabei sein... ;) , erkundige dich aber am besten im Vorraus wenn möglich ob in der Gegend Krebse unterwegs sind, sollte dies der Fall sein so kaufe lieber etwas mehr ein...

Zitat

Kann mir mal jemand erklären, wieso ausgerechnet die Farbkombination "Rot-Schwarz" so ein Erfolgsgarant ist?

Erfolgsgarant, trifft es wohl nicht wirklich... ;)

Es ist von Tag zu Tag verschieden und klappt nicht immer, ich zumindest fische bevorzugt mit blau-silber und habe mit schwarz-rot nicht diesen Garant, eben so wenig allerdings auch mit blau-silber... ;)

Einfacher Tipp, stehen, werfen, wandern stehen und immer wieder werfen, selbst der billigste verrostetste Köder kann fangen, wenn man nur wirft... :D