wie findest du die shimano baitrunner gte b.
Beiträge von Moorseecarphunter
-
-
und welche würdest du empfehlen, die nicht ganz so teuer ist mirko?
-
danke für den hinweis. werde mich mal umschauen.
-
sind ausversehen paar rechtschreibfehler rein geraten. scheiße
-
Da ich ja gerade neue ruten suche wollte ich mal fragen was ihr von den Starbaitskarpfenruten haltet. Die Marke an sich ist eigentlich super aber wie steht dies im zusammenhang mit den ruten, da starbaits weniger auf ruten spezaialisiet ist.
moorseecarphunter
-
seit dem de die seite von imperialbaits gesehen hast biste ganz geil auf die boilies
-
wenn ich mit mais fische bereite ich den mais so zu, dass ich ihn für ca. 3 tage im zusammenhang mit knoblauch einweiche und dann in kochendem wasser inklusive knoblauch ca. 5-10 minuten koche. das ist einfach, kein so großer aufwand und die karpfen gehen auch drauf. es gibt natürlich auch viele andere arten den mais zu machen.
gruß moorseecarphunter
-
Ja. die xt ist auch klasse. werde sie auch weiterhin behalten. suche halt noch zwei andere rollen dazu die auch von shimano sind nur als freilaufrolle so zur abwechslung. will halt ma eine andere ausbrobieren.
-
Was für ne rolle fischst du
-
Habe zwar zwei mal die shimano ultegra xt 10000. suche jetzt aber eine neue rolle für carphunting von shimano. welche haltet ihr im moment für gut und welche so aktuell sind un die ihr so fischt.
würde mich über antworten freuen. moorseecarphunter
-
danke für schnelle antwort.
-
wollte mal wissen wie man ein hintergrundbild von sich selbst rein setzt, anstatt die vorgegebenen zu nehmen.
-
danke für informationen.
moorseecarphunter -
Danke für die antworten zu den nutrabaits trigga boilies. war diesen freitag auf samstag mit 60 pfunder fischen und haben auf trigga 6 karpfen gafangen. ganze nacht hat der piper gerappelt. karpfen waren 20,22,30 32,16,28 pfund schwer. letzter zeit ham wir so gut wie garnichts auf fruchtige boilies gefangen. die karpfen bei uns im moorsee sind 10-20 pfund schwer. seit dem wir mit trigga fischen beißen auch mal die karpfen überm durchschnitt. diese boilies sind zwar teuer aber nur weiterzuempfehlen. gruß moorseecarphunter.
-
meinst du. habe gestern 2 karpfen gefangen.
-
Wie findet ihr die nutrabaits trigga boilies. das kilo kostet zwar ca. 18 ¤ aber fangen,fangen und fangen.
danke schon mal im Voraus.
-
Wollte mal wissen wie ihr die ultimate bionic findet. Bin auf der Suche nach einer neuen Rute.
Würde mich über Antworten freuen