Beiträge von taucher

mag sein trotzdem ist fackt das da genug fisch drinne ist... kann man ja im angelforum-flensburg auch nachlesen...

Wenn da jeden tag fisch reingepumpt wird hat das nur eines zur folge.. verminderte wasser und fischqualität...

ich war kurz vor die dort und da wurden über 1 TONNE Fisch alleine in den ersten see eingesetzt wegen einer veranstaltung... auf der veranstaltung wurde ziemlich wenig gefangen ergo waren im see so viele fische das ein weiteres aussetzen von fisch völlig inakzeptabel gewesen wäre.

Also da muss ich hier aber mal komplett gegenhalten, denn ich bin oft an diesem see und habe schon oft sehr viel und sehr gut gefangen... meistens ist es wie immer.. wenn die ente nicht schwimmen kann ist das wasser schuld... soll heißen nur weil nicht jeden tag fisch eingesetzt wird, bedeutet es nun wirklich nicht, das kein fisch da sei...

Der see1 sowie der see2 sind sehr tief und auch groß, und es ist bei dem see nunmal nicht so wie in den meisten deutschen puffs, wo alle forellen 750gr wiegen und... naja eben typisch deutsch.

Einen guten überblick, wie gut dort gefangen wird findest du im flensburger angelforum... http://www.angelforum-flensburg.de

Dort gibt es berichte zu einigen dänischen seen und für mjoels gibt es (aufgrund der hohen anfrage) eine eigene Kategorie... wenn man dort nachliest, wird man merken das es ein ganz toller see ist..

Meine Meinung!