Beiträge von karpfengott24

Ich hab gerade mal gegoogelt.Bei anderen Shops kosten die in der Tat 18€.
    Wie dieser Preis zustande kommt weiß ich nicht...

Probiere sie doch mal aus und berichte... ;-)

Zitat von JuliFisch

... 13 Uhr...bin gerade erst auferstanden :D

Ohje...meine Tochter (wird 9.Monate) hat mich schon um 6.30Uhr aufgeweckt.
    War dann Brötchen holen und meine Angelstelle füttern :lol: :lol: :lol:

Jetzt noch bis 22Uhr auf Mittagschicht,dann ist der Samstag wieder fast rum...

Allen anderen einen schönen Tag...

Dein Pellett wird sich auflösen und durch das einkurbeln der Montage geht er ganz ab.
    Bei warmen Wasser geht sowas natürlich schneller.30Minuten sind aber auch sehr kurz...

Kauf dir doch irgendwo eine Tüte Fischboilies und benutze diese als Hakenköder und mit den Pelletts fütterst du an...

Einen anderen Tipp hab ich nicht für dich...

"Schimmelberge Boilies"...???

Aber jetzt mal im Ernst,ich kenne es von meinem eigenen Verein.Wer stimmt denn einstimmig über ein Boilieverbot ab? Das sind irgendwelche Renter oder Allrounder,denen die blöden Karpfenangler sowieso ein Dorn im Auge sind.Ist bei mir im Verein nicht anders.
    Karpfenangler zelten tagelang am Wasser,füttern und fangen große Fische.Fischneid steigt auf und sobald solch eine Entscheidung wie "Boilieverbot" angestrebt wird,wird ohne zögern der Arm gehoben.
    Na und? Dann wird halt mit Mais gefüttern,der ist sogar noch billiger...

Warum wird denn nicht gemeinsam nach einer Lösung gesucht? Schonmal dran gedacht das die Angler,die Tonnenweise ihr Zeugs versenkt haben,vielleicht schon lange weg sind?

Wenn ich über dieses Thema nachdenke,bekomme ich Schaum vor dem Mund,weil immer alle über einen Kamm geschoren werden.Warum nicht die faulen Äpel aus dem Korb nehmen,warum alle wegschmeißen? Warum also nicht die Angler verbannen,die sich nicht zurückhalten können?

Sorry wenn ich hier zu viel "Off-Topic" betrieben habe und "wenig" zu dem Thema beigesteuert habe,aber es juckte in den Fingern...

grüße
    Sascha

Er hat schon mit etlichen Anfängern,die noch nie eine Rute in der Hand hatten, an deutschen Gewässern gefischt.
    Z.B Spinnfischen am Rhein,Barben am Rhein und auf Brassen an der Elbe,um einige zu nennen...

Zitat von Taxler

Was dieser Herr Auwah an Öffentlichkeitsarbeit für unser Hobby bisher geleistet hat
    ist doch unbezahlbar...

Indem er Leute ohne Angelschein aufs Boot holt? Schwarzangler unterstützen,grandiose Leistung...

Nicht dein ernst Taxler?

Zitat von Kai S.

Ich kenne kaum jemanden bei dem der hoch im Kurs steht, außer Kindern...

Und gerade das ist ja der springende Punkt.Kinder sind unsere Zukunft und die sollen für eine Unterschrift Geld bezahlen? Ein Foto mit dem Onkel und Papa bezahlt an der Kasse?

Schade das ich diese Geschichte erst jetzt gelesen habe,sonst hätte ich dem lieben "Stirntuchträger" auf der Messe In Duisburg was erzählt.

Ich könnte platzen vor Wut...

Steht im Blinker eigentlich auch was von diesem "feinen" Herren?

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen,das "Angelgott" AuWa auf Messen Geld für Autogramme und Fotos nimmt...sehr,sehr peinlich für einen stinknormalen Angler...

Für mich ist der Typ in der Sympathie-Skala ganz weit nach unten gerutscht...