Beiträge von karpfengott24
-
-
Du bist unglaublich...
Dickes Petri Shane!!!
-
Hat zufällig noch ein Boot Platz für einen Fotografen? Würde spontan zur Möhne kommen und mit rausfahren,ohne zu angeln...Spiegelreflex und gute Laune im Gepäck...
gruß Sascha
-
Nochmal hoch zur Erinnerung!
-
Ob es wirklich am Knobi lag?
Glückwunsch und dickes Petri -
Ich habe von Angler gelesen das Gummis in der Farbe Motoroil dort am besten gefangen haben...
-
Die Zalts vom Uli sind natürlich keine von Kogha.Mich interessiert nur das Preis/Leistungsverhältniss der Askari-Zalts.
Zurück zum Thema:
Habe mir gestern neue Neopren-Watstiefel und eine Hakenlösezange für Raubfische... -
Ein sehr guter Zanderköder ist der Fin-S von Lunker City.
Genauere Bezeichnung:
Fin-S Fish 5" / 12,5 cm Arkansas Shiner -
Sind die Zalts von Askari zu empfehlen? Hab welche bei Ussat gekauft,aber die kosten nicht gerade wenig...
-
Am 2.Mai bin ich zum ersten mal nach Süd-Norwegen geflogen.Hier ein paar Bilder...
Links ist unser Haus (zu buchen über Elchferien,Objekt 046)Blaue Pilker bis 50g und Gummifische waren die besten Köder.Wie man hier sieht,wurden die Kopytos voll genommen...
Am Mittwoch buchten wir einen Guide für 4Stunden,welcher uns ein paar schöne Stellen zeigte.An feinem Gerät (Zanderruten,kleine Rollen) machte das Drillen riesig Spaß.
Schon nach 30Minuten auf dem Meer,hatten wir unser Abendessen gefangen.Alle weiteren Fische wurden zurückgesetzt.Norwegen ist immer eine Reise wert...
gruß Sascha
-
2,75lbs sind Allroundwaffen.
Diese Ruten kannst du im Fluss,Kanal oder See fischen.Gute Karpfenschnur auf einer Großspule zum fairen Preis:
Berkley Big Game. -
-
Ich werde mir Mühe geben was auf die Schuppen und vor die Cam zu legen...
-
Das mittlere Welsfoto sieht richtig toll aus...
Sooooo,werd gleich meine sieben Sachen für die anstehende Norwegen-Tour packen.
Montag gehts von Köln/Bonn,über Amsterdam in Richtung Kristiansand.
Bin mal gespannd wie der erste Norwegen-Angelurlaub wird...Ich werd hoffentlich ein paar schöne Bilder mitbringen...
grüße und fangt was!
Sascha
-
Schöner Bericht,schöne Bilder und richtig schöne Fisch!
Glückwunsch und Petri Heil...weiter so...
gruß Sascha
-
Meine persönliche Vorbereitung auf Hecht hat bereits am Donnerstag angefangen,mit einem Vater/Tochter Ausflug zum Angelladen von dir,Uli.
Ich wollte mir unbedingt Zalt-Wobbler zulegen,weshalb ich die 120km Hin/zurück-Wegstrecke auf mich genommen habe.
Leider warst du selber nicht im Laden anzutreffen,was ich sehr,sehr schade fand.
Ein 14cm Zalt-"Schwedische Gefahr",ein 14cm Zalt-Sonderfarbe,ein Savagear 4 Play Herring und ein paar Slottershads hab ich dann mitgenommen.Vielleicht werde ich morgen eine kleine Runde um mein Hausgewässer machen,um meinen ersten Zalt-Wobbler-Hecht ans Band zu kriegen,bevor es Montag mit den Flieger zum ersten Norwegen Urlaub geht...
-
Weil...
1.du in einem Verein sein musst um dort fischen zu dürfen
2.dieser Verein keine Mitglieder mehr aufnimmt
3. diese zwei Fische vielleicht 3mal im Jahr gefangen werden,obwohl immer Angler am See sitzen
4.dieser See 9Hausnummern zu groß für dich ist,was den Schwierigkeitsgrad angeht.Dort sitzen verdammt "gute" Angler,sehr laaaaaange ohne einen Fisch überhaupt...Such dir einfach ein Gewässer in deiner Nähe und fange Fische...nicht immer groß,größer,am größten...
-
Du meinst Monster Crab...
Und was soll deine Umfrage bringen? Welche Rückschlüsse willst du aus deiner Umfrage erzielen?
Ich fische gern mit Sonstiges...Pop Ups über dem Grund...
-
Karpfenschrek,auch nicht schlecht...
-
Top Secret Boilies sind aber auch nicht gerade der Hit wenn es um lange Futteraktionenn geht.
Vielleicht solltest du dafür auf einen gut verdaulichen Birdfood Boilie zurückgreifen und nicht auf so eine Chemiekugel...