Marry und Joe Pool?
Träum weiter...
Beiträge von karpfengott24
-
-
Ich habe an einem Kanalstück besonders bei Strömung gut gefangen.
Grund:
Der Fisch muss sich mehr bewegen und verbraucht Energie.Dadurch frisst er mehr und deine Chancen steigen... -
woher biste denn?
-
Ich hoffe nicht...
Zurück zum Thema...
-
Hier ein sehr toller Bericht,der alle Fragen beantwortet...
-
Meine Frau hat doch meinen Spitznamen nicht verraten???
-
Sicher dir für 2014 einen Platz und büffel bis dahin Englisch,dann kannst du dich dort auch vernünftig unterhalten...
-
-
Ich selber fische momentan immer einen auffälligen Schneemann,bestehend aus einem 18mm Fischboilie+12mm Popup in pink...
-
Vielleicht eine Rute mit Pop Ups oder Schneemann...
-
war ich wohl ein tick zu spät
-
Ein sehr schöner,aber auch anspruchsvoller See.
An manchen Stellen musst du richtig arbeiten um an Fisch zu kommen.Einfach reinwerfen und warten ist nicht,weil du sonst ohne Fischkontakt nach hause fährst.Hier ein schönes Video,dort siehste mal was die Jungs anstellen um erfolgreich zu sein...
-
Naja,für Fische der 4Pfund-Marke reichen auch 0,18er...
-
guck mal hier Andal,kannst du dir einen ausstellen lassen...
-
Andal geht wahrscheinlich gern mit "feinem" Gerät auf Karpfen.Daher kann er wohl nichts mit dicken Schnüren,sprich >0,25mm anfangen...
-
Betriebsblind würde ich es nicht nennen,sondern fehlende Erfahrung.
Ich habe damals meine ersten Karpfen mit Mais und Pose gefangen.Heutzutage wird sofort teueres Tackle gekauft,ein wenig im Forum gelesen und 20Pfünder auf die Matte gelegt...Die Zeiten ändern sich halt...
-
Was möchtest du denn jetzt hören?
Wie können wir dir helfen? Vielleicht waren die Fische noch nicht in fressstimmung oder noch gar nicht am Platz.
Es kann so viele Gründe und ursachen haben.
Versuche einfach mal ein bißchen länger durchzuhalten.Geduld hehört beim angeln dazu... -
Viel Spaß und Petri Heil...
-
Ich fische momentan die Big Game von Berkley in 0,36mm.3000m haben 40€ gekostet.
Bis jetzt sehr zuverlässig... -
Bei mir in Oberhausen kostet der 5Jahresschein 48,00 EURO.
Für 5Jahre finde ich das in Ordnung...Quelle:
http://www.oberhausen.de/EA40D…24D9A84A2F373B8007842.php