Beiträge von karpfengott24
-
-
Man kann zu dieser Geschichte eine geteilte Meinung haben,ich zumindest.
Einerseits finde ich es grausam für den Käufer,andererseits kann man dem Verkäufer nichtmal Betrug vorwerfen...Wenn ich mir vorstelle das ein Jugendlicher im Eifer des Gefechtes nicht richtig gelesen hat und jetzt sein ganzes erspartes dafür hergeben muss,dreht sich mir schon der Magen...
Naja,so ist das Leben...mal verliert man und mal gewinnen die anderen
-
Das Problem bei solchen Tütenwaren ist immer die Lagerzeit in den Regalen.Du weißt nie wie lang die Boilies schon dort liegen.
Es gibt sehr viele,gute Boiliefirmen,die ihre Köder frisch abrollen.Ich persönlich würde für mein Geld frische Boilies kaufen.
-
Ich würde folgendes machen.
Eine Rute mit einem Pop-Up fischen und diesen ca.3cm vom Boden abstehen lassen.
Die zweite Rute mit einem gut ausbalancierten Schneemann versehen (1Sinker/1Pop-up).
So hast du ne Chance beide Köder über bzw auf dem Schlamm zu präsentieren.
Wichtig: Die Vorfachlänge ruhig 25-35cm nehmen,damit das Blei das Vorfach beim absinken nicht in den Schlamm zieht.
Füttern:
Versuche ruhig Partikel wie Hanf und Mais zu füttern. -
Hey Alex,
hast eine PN! -
Gerade hat jemand bei ebay Bissanzeiger-Kartons für 366,50€ ersteigert.
Artikelnummer 130502583152
Was meint ihr dazu?
-
Wahrscheinlich nur für Leute mit Abo oder?
-
So habe ich früher angefangen auf Karpfen zu fischen.
Allerdings bestand mein Haken aus einem 10er Goldhaken und einem einzigen Maiskorn... -
Binde,wo sind die Bilder???
-
Mais,Maden,vielleicht kleine Pelletts angemacht mit Paniermehl sollte reichen...
Ich würde es nicht zu feucht machen,damit sich das Futter besser verteilt unter Wasser... -
Sowas wie dieser Dip fängt eher den Kunden als Fische...
-
Ich habe wirklich kein Problem mit meinem Wissen weiterzuhelfen,aber wenn jemand schon beim zweiten Beitrag frech wird (ich habe eine Frage gestellt und möchte eine Antwort haben) und dann mit solch einer Rechtschreibung,dann sollte man sich wirklich überlegen ob so ein Forum Sinn hat.
Solche Fragen kann man sich auch leicht mit "google" selber beantworten...Tigernüsse einfach eine Stunde lang kochen und dann mind. 3-4 Tage lang im Sud stehen lassen. Dann beginnt die ausgekochte Glukose zu gähren und die Nüsschen werden so richtig schon süß und schleimig!!!
-
Mein coolstes Angelerlebniss?
Ich glaube der fang meines 40Pfünders nach 15Minuten.
Rute 1 reingeworfen,Rute 2 reingeworfen,Rute 3 mit einem Boilie versehen,reingeworfen aber nicht auf die gewünschte Stelle,sondern 1m versetzt.
Nochmal die Montage eingekurbelt,erneut ausgeworfen.
Bissanzeiger und Swinger startklar gemacht,schnell noch die Abhakmatte richtig hingelegt und schon fiel der Swinger der dritte Rute...Manchmal ist das Glück auf des Anglers seite...
-
Ich habe mir drei Tica Abyss 10007 gegönnt.
Gestern mal eben 1,5km Schnur (Berkley Big Game) aufgekurbelt...
Außerdem ein paar Bleie mit unterschiedlichen Gewichten. -
Wenn jemand ein Posting macht und dabei direkt irgendwelche Firmen nennt,gehe ich mal von gezielter Werbung aus...
In anderen Foren wird sowas unterbunden,indem sich die neuen Forenmitglieder erstmal vorstellen müssen bevor sie irgendeinen Kommentar abgeben können... -
Und jetzt???
Was willst du uns mitteilen? -
viel Spaß
-
Juhuuu,mein Verein fährt zum Endpsiel nach Berlin...
-
Verkaufe zwei DVDs über das Welsangeln.
Beide DVDs wurde zweimal angesehen und sind daher wie neu.Preis: 13€ ink.Versand
-
Ich hab drei 10000 bestellt