Verkauft!
Beiträge von karpfengott24
-
-
-
Uli Beyer hat auch einen guten Onlineshop...
Wo ist der überhaupt abgeblieben? Lang nichts mehr gelesen von ihm...
-
Sauber,weiter so...
Dickes Petri Heil...
-
Einen Eimer zur hälfte mit Mais füllen,nicht mehr weil er quillt.
Dann schüttest du heißes Wasser drüber.Es muss viel Wasser im Eimer sein,weil sich die Maiskörner damit vollsaugen.
Dann lässt du das über Nacht stehen.
Am nächsten Tag ist aus dem halb vollen Eimer ein fast voller Eimer geworden.Die Maiskörner sind größer geworden.
Jetzt füllst du die Körner in einen Kopf und kochst sie ca.30Minuten.Du musst ab und zu mal in den Topf gucken,wenn die Körner aufplatzen sind ist der Mais fertig... -
Wenn ich mich nicht irre habe ich dir um ca.16Uhr einen ausführlichen Bericht per PN geschrieben...
-
Wenn wir zur Ostsee fahren essen wie täglich Fisch.
Dorsch gibts hier leider nicht,wäre auch komisch mitten im Ruhrgebiet... -
Fischstäbchen...
-
Ich habe mir zwar nichts gekauft,aber einem anderen User dieses Forums eine freude gemacht.
Habe ein Paket mit Bleien,fertigen Montagen,Pop ups und Ködernadel versendet...ohne was dafür zu bekommen.grüße
Sascha -
Na das hört sich doch mal genial an...würd mich freuen...
-
"Den" besten Durchmesser gibt es nicht...
von 10mm-30mm ist alles fischbar.Es gibt sogar welche die Boilies mit 50mm erfolgreich gefischt haben...Wenn du einen guten Boilie als Fertigboilie fischen willst,kann ich dir gerne eine Internetadresse per PN zukommen lassen.
Werbung wir hier ja sowieso wieder gelöscht... -
Ich möchte dieses Jahr einfach nur am Wasser sitzen und Fische fangen...ob groß,ob klein...ein Karpfen soll es sein...
-
Also bei mir sind heute 11Grad,werd Mittwoch mal zum See fahren und vor Ort gucken wie es aussieht.
Nachdem ich gestern auf der Messe in Zwolle war und dort die ganzen Fischbilder gesehen habe,muss ich endlich ans Wasser... -
Eigentlich kann hier doch geschlossen werden oder?
Dieser Thread ist überflüssig... -
Entweder ködere ich 2x10mm oder einen 14mm Popi an...
-
Ich komme ja auch erst am 01.Oktober,bis dahin solltet ihr die Boote im Wasser haben
-
Ich steige mal in diesen Thread ein.
Wenn das Wetter bis Samstag tagsüber so sonnig bleiben sollte,werde ich am Samstag meine ersten Stunden am Wasser verbringen.
Gerade flachere Bereiche,die sich durch die Sonnenstrahlen schneller erwärmer sehe ich als Erfolgsversprechend an.
Als Köder würde/werde ich Fluo Pop-ups oder Schneemannmontagen versuchen,weil gerade diese auffälligen Köder durch ihren optischen Reiz einen Fisch bringen können. -
Wie siehts denn aus bei meinen Fehmarn-Freunden,ich würde die paar Kilometer von Kellenhusen zu euch gefahren kommen...Habt ihr denn eine möglichkeit mit dem Boot rauszufahren???
-
Meine Rute für Süd-Norwegen ist bis 120g Wurfgewicht und die meisten Pilker von mir sind zwischen 30g und 100g...
Würde also super passen
-
Wenn er jetzt anfängt zu fischen und nichts fängt,wird er schon keine Lust mehr haben wenn die Saison richtig losgeht...