Alle zwei Tage 3Kilo finde ich nicht viel.
Was meinst du was sich ein Fisch reinkloppt...
Ich spreche aber auch von einem Schifffahrtskanal...
Alle zwei Tage 3Kilo finde ich nicht viel.
Was meinst du was sich ein Fisch reinkloppt...
Ich spreche aber auch von einem Schifffahrtskanal...
Die Anfahrt sollte natürlich nicht so weit sein,die Kleine soll ja mit...
Immer her mit Adressen...
Und was hat dir dieser Thread jetzt gebracht???
Nicht böse gemeint...
Falls jemand einen Paylake mit festen Holzhütten empfehlen kann,wäre ich für Infos oder Link zur Homepage sehr dankbar.
12Kilogramm brauch ich schon für 4mal anfüttern...
Ich muss aber auch sagen das es zwischen Paylakes und diesen Carpodrom unterschiede für mich gibt...
Ich bin pro Paylakes,aber nicht pro "absichtlich überbesetzten Carpodrom"...
Ich stelle mal eine neue Frage in die Runde:
Würde euch ein Bild eines 1m Zanders oder Hechtes als Trophäe reichen oder würdet ihr den Fisch mitnehmen?
Ich habe am letzten Wochenende meine Spulen mit 0,36mm Berkley Big Game bespult.
4570m für 40€.
Welche Boilies ich am liebsten fische?
Birdfood Ananas von Niederrhein-Baits in 14mm,18mm und 22mm
gruß Sascha
Wieviele Kilos pro Jahr kaufst du bei IB?
Ich selber war noch nie an solch einem "Paylake",würde es in Zukunft aber gern mal machen.
Grund:
Angeln ohne irgendwelche sinnlosen Regeln,Leute die einem auf den Sack gehen oder sonstiges.
Gerade für mich als junger Familienvater eine gute Möglichkeit zusammen mit der Familie eine schöne Zeit zu verbringen,da es an manchen Seen feste Häuser gibt.
Ich bin also "pro" Paylakes...
Graf,hast ne PN!
mfg
Sascha
Ich habe den roten Birdfood als Freezer gefischt,also Readys ohne Konservierungsmittel.
Ob ich den fertigen Mix selber abrolle oder die schon fertigen Boilies kaufe,macht für mich keinen unterschied...
Ich verbringe meine Zeit lieber am Wasser,als am Rollingtable...
Zitat von Steve18
Wie siehts denn bei deinen Planungen aus? Gegenfrage
Ich habe noch 6mm Pellets und Hartmais,weil ich seit der Geburt meiner Tochter im September nicht mehr am Wasser war.
Durch meinen Wechsel zur neuen Baitfirma,werde ich mir einen Birdfood-Ananas Boilie machen lassen und zusätzlich noch einen fischigen.
Wenn ich dir einen Tipp geben kann zu den Boilies von Successful Baits.Nehm mal den Birdfood Waldfrucht,hab ich sehr erfolgreich gefischt...
Neues ausprobieren?
Ich möchte mehr mit der Futterrakete und Partikeln fischen,werd mir dazu auf der Messe in Zwolle(nächste Woche) die neue "Spomb" Futterrakete holen...
grüße
Sascha
Habt ihr schon Futter für die neue Saison gekauft,oder selber produziert(Boilies)?
Welche wären das?
Wollt ihr dieses Jahr futtertechnisch was neues ausprobieren???
Im Zander-Fangbericht ist gerade wie Diskussion zur Zandergröße entstanden,welche ich hier aufgreifen möchte.
Also,ab welcher Größe sollte ein Zander mitgenommen/abgeschlagen werden???
Los gehts...