Beiträge von karpfengott24
-
-
Warum der nur hab zu sehen ist? Mal eine andere Perspektive...habe auch bilder in ganz
-
Seitdem ich meine Köderschmiede gewechselt habe läuft es saugut...
-
Es läuft momentan...
-
-
Zitat von ABUFreak
Petri Sascha und Binde, das läuft ja bei Euch trotz des bescheidenen Wetters!
Ich glaube gerade wegen dem bescheidenen Wetter...
-
Erneute Fangmeldung:
9Karpfen,alles Schuppi wobei der schwerste 20,4kg hatte... war eine richtig tolle Session! -
Ich war am Donnerstag auch endlich mal wieder los und konnte 3Karpfen fangen,wobei der größte 20,7kg hatte...
-
Zitat von ABUFreak
Ich habe das ganze etwas bei FB verfolgt. Sie ist Joe gefolgt, einem 30+ kg Fisch aus dem selben 7 ha See. Jetzt dürfte es an dem Gewässer wieder ruhiger werden. Schon immens, welche Massen an Futter die da eingebracht haben müssen, um solche Giganten zu erzeugen. Der neue "Held" der Szene stammt jetzt aus Köln und hat auch bereits ü 30 kg...mal sehen, wann der 40 hat
Der neue Held aus Köln heißt "Bob" und hat bereits die 40kg geknackt...
Schade um einen großen Ausnahmefisch...
-
-
Im Endeffekt steht doch Aussage gegen Aussage oder? Einer hat es gesehen,aber keinerlei Beweise oder hat er Bilder gemacht?
Du könntest theoretisch sagen das es zwei waren oder? -
Was mir noch aufgefallen ist:
Scheinbar tauchen hier einige aus der Blinker-Redaktion nur auf,um ihre Fische zu posten,um Lobeshymnen zu bekommen...sonstige Beiträge von denen sind sonst nicht zu lesen...Schade,schade,schade...
-
Kann es sein das die Beteiligung ganz schön zurückgegangen ist? Ich poste ja hauptsächlich im Karpfenbereich und da komme ich mir schon fast als Alleinunterhalter vor,gerade was den Fangbericht angeht?
Wie seht ihr die Entwicklung?
-
Gerade jetzt kommen unsere schuppigen Freunde in einen Fressrausch,also dranbleiben.
Versuche deine Ruten in unterschiedlichen Tiefen abzulegen und lege dann deine zweite Rute dazu,wenn du eine Aktion hattest... -
Es werden auch Hechte auf Boiliemontagen gefangen,die gerade reingeholt werden...
Zander auf Made,Aal auf Mais--->alles schon dagewesen... -
Zitat von maggot
Warum Kugeln? Boiliess müssen doch nicht rund sein... Ist manchmal sogar nicht verkehrt, längliche Boilies zu machen, oder Würfel oder so
Naja zurück zum Thema: Mit dem Mix hab ich mit einem aus dem Verein mal um die 8kg gerollt, hält gut zusammen, nur habe ich den Zucker vergessen und zu wenig Flavour reingehauenWie lange hält dein Köder am Haar/Haken?
-
Ich würde mit der Vorfachlänge experimentieren,das scheint mir zu kurz.
Ein Karpfen saugt seine Nahrung manchmal aus kleiner Entfernung an und deshalb kann der Haken nicht richtig greifen,sondern erwischt vorne an die Lippen.Ein Anhieb und der Haken ist raus...Meine These!
-
-
Hier,einer für die Gallerie...
-
Zitat von maggot
Tidi
Wenn ich Boilies mache, besteht mein Mix nur aus normalem Weizenmehl, Grieß und FlavourWas sollen das denn für Kugeln sein???