Autofahren darfst du auch nur mit Führerschein...
Beiträge von karpfengott24
-
-
Meine Meinung:
Wer keinen gültigen Fischerreischein besitzt,hat an einem Gewässer nichts zu suchen... -
-
Ich habe in knapp 45Minuten Feierabend und somit die erste von drei Weihnachtsnachtschichten um...
Jetzt bin ich aber auch müüüüüüde...gääääääähn...
-
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Sascha
-
Ich könnt kotzen bei solchen Bildern...Es gibt doch eine Koch oder Rezeptecke oder? Bitte dahinverschieben...
CATCH & RELEASE!!!
-
schon klar ...
-
naja,ob das soooooo geil ist....
-
Wenn du schon gut mit "KöFi" und Spinner gefangen hast,wärst du doch verrückt wenn du was anderes nehmen würdest.
Mehr als Fische fangen kannst du nicht...Mach weiter wie bisher...
-
Das Foul sah echt übel aus...Schien und Wadenbein sind durch...
Soooooo,Nachtschicht.Morgen auch nochmal und dann erstmal 10Tage Urlaub...juhhuuuu
-
Ich habe bisher immer alles bei Snapfish machen lassen und war immer zufrieden.
gruß Sascha
-
Ich würde Gummifische in allen Variationen einpacken...
-
Ich mache einfach mal weiter,weil ich auf NAchtschicht bin und langweile habe.
Karpfenruten:
Fox Warrior XT,2,75lbs & Shimano Baitrunner 4500
Klassische Einsteigerrute,Rolle hat eine gute Bremse,schlechte Schnurverlegung
Ich kann jedem Neueinsteiger/Anfänger diese Komination empfehlen
Preise: ca 70€ die Rute und ca.110€ die RolleIch habe noch ein paar Ruten & Rollen,falls erwünscht schreibe ich auch über deren Eigenschaften.
gruß Sascha
-
-
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Habe gerade bei BILD-Online ein bissl gestöbert und bin verwundert was auf der Welt so passiert...-Bekiffter Autofahrer tötet 8Radfahrer
-Frau schlägt mit ihren riesigen Ti...en ein Fass an
-Dortmund Herbstmeister
-Frau wird vom Hai angefallen
-Hals und Beinbruch bei Wetten dass...Ich glaube ich schließe mich zu Hause ein...
-
Zitat von Carp Gear
Wie klein ist denn dein See genau? Ist mit vielen Hindernissen zu rechnen? Wie weit musst du in dem kleinen See den raus? Musst du schmeißen oder legst du z.b. via Boot aus?
Ich nehme deinen Post mal auf...
Selbst wenn der See nur 2ha hat,würde ich ihm zu einer 2,75lbs Rute raten,damit er später,falls er mal an ein größeres Gewässer wechselt, nicht wieder das Gerät wechseln muss.2,75lbs sind für Anfänger absolut ausreichend.
-
Ich konnte nicht anders und habe mir ein neues Zelt gekauft.
Trakker SLX 2MenWer interesse an ein gebrauchtes Fox-Easy Dome hat,kann sich gerne per PN melden,über den Preis wird man sich einig...
-
Ich stelle eine Tüte Gewürz-Spekulatius dazu...
-
Ich kann dir eine Shimano Catana 2500 empfehlen...Geflochtene mit 8-9kg Tragkraft und fertig ist...
gruß Sascha
-
Ich würde ja auch einen Glühwein nehmen,aber ich bin auf Mittagschicht...
Um 22Uhr ist Feierabend...