Ein kleiner Tipp für alle Benutzer von Bissanzeigern/Reciever.
Nehmt während der Winterpause eure Batterien aus den Geräten,ansonsten könnt ihr Pech haben das die Batterien auslaufen.
gruß Sascha
Ein kleiner Tipp für alle Benutzer von Bissanzeigern/Reciever.
Nehmt während der Winterpause eure Batterien aus den Geräten,ansonsten könnt ihr Pech haben das die Batterien auslaufen.
gruß Sascha
Abu,hast ne PN!
Fox Warrior sind auch gute Einsteigerruten.
Wenn du 3Stk brauchst,hab noch welche zu hause stehen...
Kleine,mach einen grooooooooooooooßen Umweg um Andal...
Immer melden.
Kontaktdaten auf meiner Homepage...
gruß Sascha
Ich sehe es wie OnkelTom.
Ein paar gute Fischbilder sind mir lieber als ein eingestaubter Kadaver...
Wenn ich auf mein Angeljahr 2010 zurückblicke,muss ich weinen.
Ich habe viele Nächte am Wasserverbracht,aber kein Erfolg verbuchen können.
An der Stelle wo ich letztes Jahr noch ein paar gute Fische abgreifen konnte,blieben die Bissanzeiger dieses Jahr stumm.Im nachhinein muss ich gestehen dort viel zu lang gefischt zu haben...
Viel zu spät habe ich dann an meinen Haussee gewechselt,wo ich sofort einen 34,6Pfund Schuppi fangen konnte.
Aber auch dort konnte ich keine Fische nachlegen,warum weiß ich selber nicht.
Es war ein total enttäuschendes Jahr.Viel Geld für Köder und Material ausgegeben,aber keine Erfolge gehabt.
Der größte Erfolg 2010 war die Geburt meiner Tochter "Lena".Nie war ich stolzer über 2770g...
Mein Motto 2011- Und ich krieg euch doch...
Ich vertreibe mir die langweilige Zeit mit Angel-DVDs...hab mittlerweile eine gute Sammlung...
Ach,ich glaube 99,8% erkennt es keiner,selbst wenn noch Haut dran ist...
Früher gab es den Rohrstock,heute gibts Wii verbot...
Woher will ein Kontrolleur wissen was für ein Fischfetzen das ist???
Wenn er das erkennt,kann er Samstags bei Wetten dass... auftreten
Heute muss man auf die stille Treppe...
Das stimmt...aber waren wir auch sooo frech wie die Kiddies von heute?
Befürchte ich auch...
Zum Glück ist mein Kind erst 9Wochen alt
Ich weiß gar nicht was an meinem See los ist...
Momentan fehlt mir aber auch der Antrieb um ans Wasser zu gehen...
Ich würde dir zu einer Rute mit 2,75lbs raten.Damit kannst du locker 80-100g werfen.
gruß Sascha
Bester Hersteller? Welche Boilies am Anfang einer Saison?
Fragst du zehn Boilieangler zum besten Köderhersteller,wirst du zehn verschiedene Antworten hören.
Jeder Angler verbindet irgendwas mit seinem Boilie.
Der eine will einen günstigen fischen,der andere nimmt Sorte XY weil es sie in seinem Angelladen gibt.Du musst deine eigenen Erfahrungen machen müssen um "DEN" Boilie zu finden,mit dem du zufrieden bist.
Ich kann dir schreiben mit welchem Boilie bzw Boilies ich fische und warum,vielleicht interessiert es dich ja mal eine Meinung zu hören bzw zu lesen.
Ich benutze Boilies der Firma Successful Baits,weil ich von deren frische und Preis/Leistung absolut überzeugt bin.
Dann kommt es noch drauf an wie du deinen Köder haben willst.Konserviert,gefroren oder in Salz.Willst du süßes oder fischiges? Die einen meinen süßes ist gut im Frühjahr,andere schwören auf fischige.
Er schrieb ja das er nur mit dem Boot drillen kann oder darf.
Binde,du hast uns da eine wirklich schwere Aufgabe gegeben...
...und der Fisch hat genug Zeit sich ein schnuckeliges Versteck zu suchen...