Schau dir mal die Tica Abyss-Rollen an.
Ich fische die Tica Abyss 10007 und habe bisher null Probleme.
Beiträge von karpfengott24
-
-
Wenn ich lese das jemand schreibt : "Ich nehme Fische mit,gerade die kapitalen",da platzt mir der Sack.
Der jenige muss wohl sein Ego damit aufpolieren...Gerade die Kapitalen sind doch der Grund warum wir angeln gehen...Ich hätte ein Problem damit meinen Angelkollegen die dicken Fische aus den Teich zu nehmen.
Gegen einen Küchenfisch würd niemand was sagen,aber außgerechnet die Großen...Für mich ein No-Go!
-
Hanf wird ranzig.
Ich würde den Mais alleine gäre lassen...Tigernüsse werde richtig gut,wenn sie 3-4tage im Eimer liegen.Sie fangen dann an zu schleimen.
-
Wofür der Schlauch auf dem Leadcore?
-
Ich habe eine digitale Waage von Fox...Wiegesack wir dann abgerechnet...
und du?
-
Darf ich mal fragen wie du den gewogen hast?
-
Hmmm,sicher das der fast 6kg hatte?
Habe gerade in einer TOP10 Liste gesehen das der 1.Platz mit 84cm und 5,9kg steht... -
Momentan hänge ich voll im Sommerloch,die Bissanzeiger schweigen...Wie läufts bei euch?
-
Oh Mann,da haste aber auch einen Spezi...Ich würde den immer nur auslachen,ist wahrscheinlich die Höchststrafe für ihn...
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Biste als alter FB-User wenigstens auch eingeladen ?
Er ist der DJ...
-
Oh Gott...sowas ist der reinste Horror! Am besten fährst du an dem Wochenende gaaaanz weit weg!
-
Hier möchte ich euch "exklusiv" meine Köderpräsentation zeigen,auf der ich dieses Jahr ein paar wirklich gute Fische fangen konnte.
Versucht es mal und lasst hören wie die Ergebnisse waren.
-
was hast du denn für Boilies?Sind die so hart?
-
Nix Bat Tackle oder sowas...alles mist aus China.
Shimano hat mit die besten Rollen auf dem Markt,da lliegst du immer richtig! -
Zitat von *Chorche*
Petri zu dem tollen Fisch! Wie groß/schwer war sie denn?
Genaues Gewicht kann ich dir nicht sagen,wiege oder vermesse die Brassen nie.
Da diese Fische doch sehr viel Schleim verlieren wenn man sie keschert/wiegt,lande ich diese Fische mit der Hand und löse sofort den Haken.Bei besonders schönen/dicken Brassen halte ich sie kurz vor die Cam und lasse sie dann sofort wieder...(sinnvolle Verwertung natürlich )...grüße
-
-
Finger weg,habe diese Rollen gehabt und sind alle kaputt gegangen.
Bei der einen wars der freilauf,bei der anderen die Rücklaufsperre und bei der dritten der Bügel.Meine Empfehlung:Nicht Kaufen.
Schau dir mal die Tica Abyss an,das sind zuverlässige Rollen und verschiedenen größen.
grüße
-
Kleiner Fisch,große Wirkung-meine Freude war riesig.Seit Jahren endlich mal ein Hecht an meinem Hausgewässer!
Ich glaube der war keine 40cm groß,aber trotzdem bin ich stolz! -
Diese Brasse konnte ich beim Karpfenangeln fangen,war meine größte überhaupt!
-
Du musst ein langes Vorfach benutzen,sonst zieht dein Blei deinen Köder mit in den Schlamm-logisch oder?
Ich kann dir einen ausbalancierten Köder empfehlen,läuft bei mir dieses Jahr.Einen halben Sinker und einen halben Pop-Up.Vorteil: Der Köder sinkt ganz langsam ab und legt dich quasi auf den Schlamm drauf.Viel Glück!