Beiträge von karpfengott24
-
-
Gestern habe ich mir die neue DVD von Nash angesehen.Ähnlich wie bei den kostenlosen Korda DVD´s wird dort das Tackle und Taktiken erklärt und anhand von Videoaufnahmen gezeigt.
Dort kam es zu folgender Szene,die ich mal kurz beschreiben möchte,weil nicht jeder von euch diese DVD hat,um sie sich anzusehen...Ein Karpfen wird gefangen,gekeschert und auf eine Abhakmatte gelegt.Die Matte hat an den Seiten hohe Kanten,damit der Fisch nicht runterfällt oder beim schlagen von der Matte springt.
Soweit alles ok.
Dann aber ist es dem Angler wichtiger seine Rute schnell wieder in Wasser zu bekommen,als sich um den Fisch zu kümmern.Dieser,also der Fisch,liegt immer noch auf der Matte,während der Angler seine Montage neu beködert und auswirft.
Hier nun meine Frage:
Ist das einfach nur Fischgeilheit (mehr,mehr,mehr Fische) und muss sowas in einem DVD-Film gezeigt werden?
Mich würde eure Meinung sehr interessieren.gruß Sascha
-
Hast du sie denn jetzt gefunden????
-
Zitat von steffen-e
...für mich ist das Real Tree Design immoment sehr interissant geworden und wolte fragen ob jemanden einen guten Kescher kennt wo der Stab in diesem Design ist...Also irgendwo hört der Spaß doch auf...
Versuch es mal hier...
http://www.bw-online-shop.com/…sort=0&partnr=4A3360&all=
Kannste dich samt Klamotten hinter verstecken...
nachdenklicher Gruß
Sascha -
Ein neuer Beitrag.War von gestern 19Uhr bis heute morgen um 8Uhr---NIX!!!
Aber Bilder konnte ich machen---->ein wunderschöner Sonnenuntergang.. -
Eine Nacht ohne Fisch...
-
Ich hab diese Bissanzeiger mal auf einer Karpfenmesse gesehen und fand es schrecklich...
Ich denke bei dem stöhnen an alles,aber nicht an einen Karpfenlauf...
Ich persönlich finde alles andere außer einem Piepen übertrieben und unnötig...
-
Ich hab die Bissanzeiger fast 2jahre benutzt und war auch zufrieden.Die sollen ja nur den Biss anzeigen...
Das einzige was mich gestört hat war der Ton des Bissanzeigers.Der macht immer so doppeltöne...bzw sogar drei 3Töne hintereinander...
Ansonsten waren die nicht schlecht.Nachtlicht total hell...
Hier der Test:
-
Naja,ich hatte Geld und wollte mir den Delkimtraum erfüllen...
-
-
Was möchtest du denn ausgeben?
Mein erstes Funkbissanzeigerset war von B.Richi - Falcon STL. War eigentlich ganz zufrieden mit dem Set.
Hab mir dann aber einen Traum erfüllt und den Ferrari unter den Bissanzeiger zugelegt,die Delkims TXI. Mit 600€ zwar ein Hammerpreis,aber die halten auch ein Leben lang... -
-
Was heißt denn "die verkaufen sich gut"? Hast du ne Idee was andere Firmen verkaufen???
Warum kaufst du deine Murmeln nicht bei einem Händler,der die Boilies frisch produziert? Warum Regalware???
Es gibt mittlerweile so viele Firmen die sich einen Namen mit frischen Murmeln gemacht haben... -
WelLz...ich hab dir eine PN geschrieben!!!
-
Ich hab gerade folgendes online bestellt:
1x Boilieroller 18mm
1x Boilieroller 14mm
1x Boilienadel 17,5cm
1x Boilienadel 9cm
1x PVA Material in 25mm Durchmesser
2l Melasse
2l Gammarus -
Sehr toller Bericht...Manchmal ist es einfach toll zusammen mit anderen am Wasser zu sein.Klar sind die Fische das sogenannte I-Tüpfelchen,aber Spaß kann man auch so haben.
Wünsche Dir/Euch beim nächsten mal mehr Erfolg...also,bleibt dran...
-
Zitat von WelLz..
...Boilies in 16mm 4kg für 25€
und da wollt ich mal wissen, ob diese Boilies so gut sind wie sie's versprechen, und ob sie auch die erfolge bringen...Sind wir doch mal ehrlich,versprechen nicht alle Baitfirmen unvergessliche Fänge mit IHREN Boilies???
Ich sag immer: Versuch macht klug!!!
ABER,nur weil du einmal keinen Fisch mit den neuen Boilies fängst,müssen die Boilies scheiße sein (sorry für das schlimme Wort!). Es kann auch andere Gründe haben...Also,wenn DU der Meinung bist diese Boilies mal zu testen,dann hol sie dir.Mach dein Ding und lass dir nicht alles kaputtreden! Wenn du zehn Angler fragst,wirste 11Meinungen dazu hören ...
gruß Sascha
-
Glückwunsch,deinen ersten Teil zum Mittelklassewagen haste geleistet...
-
-
Ich bin auf der suche nach einem Heckspiegel für mein Schlauchboot.Da viele Karpfenangler solch ein Boot benutzen,hab ich meine Suche auch mal hierreingestellt.
Fiord Windy 200
NUR Heckspiegel,den Rest hab ich...Wäre super wenn jemand einen hätte oder besorgen könnte!
Frais-Boote hat keinen einzeln zu verkaufen...hab schon nachgefragtgruß Sascha