Der Angelladen liegt in der nähe an der Kengerstraße. Finkenberg heiß die Straße...Guckst auf die Homepage
http://www.successful-baits.de/Kontakt.html
Beiträge von karpfengott24
-
-
Ich glaube das der wesentlich mehr als 20Pfund hatte.Vielleicht kommt die größe jetzt besser rüber...
-
3Tage lang hatte ich eine neue Stelle vorgefüttert.
Nachdem ich heute endlich die Ruten dabei hatte, lief bereits nach 30Minuten die linke Rute ab. Da ein Hinderniss im Wasser war,musste ich diesen Fisch mit dem Boot drillen und keschern. Leider hatte ich keine Waage dabei, deshalb kann ich keine Gewichtsangaben machen. -
Hey,herzlich willkommen an Board.
In Rheurdt ist auch der Laden von meinem Köderhersteller--Successful Baits---!
Viel Spaß und immer fleißig schreiben -
Dann mal viel Glück...
-
Hier noch zwei Mini-Karpfen,die einem 24er Boilie nicht wiederstehen konnten...
-
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch rief mein Delkim morgens um 4.40Uhr um Hilfe.Resultat war dieser Schuppi...
Köder waren zwei 18mm Boilie, Holli Rhone von Successful Baits! -
Hättest dir auch direkt Birdfood-Mix bestellen können...Mach mal ein paar Murmeln und lass hören wie sie geworden sind...
-
Benutze diese Haken:
Korda Longshank X -
Also wenn dein GOOGLE sagt monatlich,lügt es...
Ein Jahresabo kostet 32€,wobei ein Heft 8€ kostet...also???
4Stück im Jahr...also???? -
Gerade Wattstiefel sind gefährlich.Wenn die mit Wasser vollaufen biste noch schneller weg als du denkst...
-
Gestern habe ich einen Artikel in der größten,deutschen Tageszeitung gelesen, in dem geschrieben wurde das ein Angler beim retten seines ferngesteuerten Bootes ertrunken wäre.
Hat jemand was davon gehört?
Ferngesteuerte Boote benutzen ja meistens Karpfenangler.Falls jemand Infos hat,her damit ...Gruß Sascha
-
Vehler,welche Feler???? >:(
-
Das hat mit real Huntern nichts zu tun @ andal
Mit Frolic anfüttern etc ist bestimmt eine super Sache,weil die Ringe eine super Lockwirkung haben.
Aber ein Boilie kann länger liegen bleiben und ich weiß 100%tig das ein Köder am Haken (Haar) ist. Beim Frolic hätte ich bedenken ob er einen 100m Wurf heil übersteht.Zum Thema Baitfirmen:
Soll doch jeder das nehmen was er für richtig hält und in dessen Köder er das nötige vertrauen hat... -
Da muss ich meinem Vorschreiber 100%tig zustimmen. Bei den einen Firmen bekommst du frische Murmeln und bei den anderen bekommst du irgendwelchen konservierten,alten Kack, der schon etliche Wochen in irgendwelchen Regalen gelagert wurde...und zu allem überfluss kosten die noch richtig Geld...
-
Die Murmeln von Mainline sind doch kaum zu bezahlen.
Du musst jede Kugel wie Gold behandeln... -
Du musst die Bremse schon ein bissl zu haben,damit der Haken auch nicht rausrutschen kann.
Ist die Bremse zu locker kann der Haken bei schnellen Richtungsänderungen aus dem Maul gleiten.Ich öffne die Bremse immer erst zum ende des Drills ein bißchen mehr...
Fingerspitzengefühl...
-
Gesucht wird:
Karpfenrute
von Chub
Snooper,alter Typ in 2,75lbsWäre lieb wenn ihr euch mal umhören würdet!!!
Danke
-
Mensch,mit son einer reaktion hab ich ja nicht gerechnet...
Ich bin bestimmt kein TV-Junkie der nicht ohne auskommt!
Ich hab sonst auch immer mein Radio dabeigehabt,aber jetzt hab ich halt noch was für die Augen
Außerdem,was ein toller nebeneffekt hat. Der Dvbt Fernseher hat einen TV Eingang und meine Spiegelreflex einen TV Ausgang.
So kann ich mich schön selber fotografieren und direkt sehen wie das Bild geworden ist -
Da ich 98% der Zeit allein am Wasser sitze ist ein bissl abwechslung nicht schlecht...
Hier mein Bild,während im Hintergrund der Fernseher lief...