Beiträge von karpfengott24
-
-
Ist mir leider zu weit
-
Ich bin heute noch im Ladengeschäft von Successful Baits gewesen
Ich habe mittlerweile viele Sorten ausprobiert (Tutti,Red Spice Fish,Birdfood rot und gelb,Scopex,Hailbut Pellett Boilie) und habe mit allen gefangen.
Meine Favoriten sind Hailbutt Pellett und Birdfood rot(Waldfrucht).
Du bekommst die Boilies in Salz (Traveler Pack),konserviert und tiefgefroren (Natur Pur).
Alle Boilies sind absolut frisch,bester qualität und (ganz wichtig) nicht teuer...
Die Anfüttermenge kommt ganz auf die größe des Gewässers an.
Ich fütter meistens zwei Hände voll pro Rute an meinem See (15ha) an...Gruß Sascha
-
Wen bei dir im Gewässer Karpfen rumschwimmen,dann beißen sie auch irgendwann auf eine Boiliemontage.
Welche Boilies verwendest du?
Fütterst du vorher an und wenn ja,wieviel?
Wie sieht dein Gewässer aus? Größe,Hot-Spots?
Müsstest schon Infos hinterlassen...Ansonsten fische mit Wurm und Made (Standart-Antwort)
Gruß Sascha
-
Also preislich mit Sicherheit nicht die billigsten...15€ für ein Kilo sind schon Hammermäßig...
-
Mein Vorschlag:
Kauf dir die Delkim TXI mit Reciever in Ampelfarben und schon ist ruhe.Von denen kann ich nämlich 100ß%tig behaupten das sie Wasserdicht sind (weil ich sie selber habe). -
Welche Bissanzeiger hast du?
-
Immer wieder sehe ich bei Ebay das diese DvD`s verkauft werden - Leute,das sind gratis DVD´s.
Jeder Angelladen der Korda-Tackle verkauft hat auch diese DvD´s.
Manche zahlen bis zu 6€ für eine Scheibe bei ebay. Die ebay-Dealer machen den Aufkleber "Gratis" ab und verscherbeln dieLasst euch nicht verarschen.
-
Ey,das war heute absolutes Glück! Ich fische an einem Kanal,da weiß man nie wo sich die Fische aufhalten.
Ich muss meine Fische auch oft aussitzen...nur heute ging es relativ schnell -
Heute wollte ich eine Kurzsession am Kanal machen und fütterte deshalb Montag und Dienstag ein bißchen vor.
Heute um 5.30Uhr vom Wecker wachgemacht packte ich meine Sachen ins Auto und fuhr zum Wasser.Dort angekommen wurde das Pod samt Ruten aufgebaut und die Boilies aufgezogen.An einer Rute sollte ein Schneemann,einer Rute ein normaler und an der dritten Rute 2Boilies ihre Dienste erledigen.
Nach und nach wurden die Montagen eingeworfen. Ich wollte es mir gerade gemütlich machen als ich einen Fallbiss auf der Schneemannmontage bekam...Resultat nach 15Minuten war dieser 40zig Pfünder
Mehr Bilder auf meiner Homepage!!!
Gruß Sascha
-
B.Richi,BAT-Tackle,Masterbaits haben alle die gleichen Bissanzeiger. Irgendwo in Fernost produziert und mit unterschiedlichen Firmennamen versehen...
-
Ich habe letzte Saison das Set von B.Richi Falcon STL gefischt.Hat einwandfrei funktioniert und hat mich nie im Stich gelassen.
Bin zwar auf Delkim TXI umgestiegen,werd mein Set als Reserve halten.
Setpreis wird bei 120€ liegen...gruß ich
-
Gestern musste ich beim zusammenbau meines Tackles feststellen müssen das ich meine hintere Rutenauflage vom SkyPod zu hause vergessen hab.Kurzerhand hab ich meinen Tisch umfunktioniert...
Glücklicherweise klappte alles beim Run...Habt ihr auch schonmal was wichtiges zu hause vergessen und musstet sogar wieder abbauen???
-
Gestern war ich mal wieder am Wasser und folgende Situation spielte sich ab.
Mein Swinger fällt langsam runter...Naja,dachte ich mir hat die Ente beim tauchen meinen Boilie angestoßen...wollte gerade die Schnur spannen bis mir auffiel das die Spitze wackelte und der Swinger "hüpfte".
Sofort blickte ich richtung Wasserobfläche...Eine Ente!
Super,Toll...mit meinem Haken im Maul!
Beim herankurbel wurde die Ente böse unter Wasser gezogen,deshalb unterbrach ich nach jeden 10Metern,damit das blöde Federvieh Luft holen konnte.
Als die Ente dann 2Meter vor dem Ufer angekommen war sah ich das der Haken vorn festhing.
Mein Hund dachte: "Toll,eine Ente-die muss ich haben" und sprang ins Wasser...Da war was los!
Letztenendes löste sich der Haken von allein und das Federvieh flog davon.
Hast du auch schon solche "Begegnungen" gehabt?Gruß Karpfengott
-
mit Selbstauslöser und total verpenntem Gesicht -
Konnte endlich meinen ersten Karpfen in diesem Jahr fangen.Mit 13.Pfund zwar kein Riese,aber man konnte erkennen das es ein Karpfen war...
Er biss um 7.30Uhr auf einen Birdfood/Waldfrucht Schneemann...
-
Eier,du brauchst Eier!!!
-
Ich war von Freitag bis Sonntag am Wasser und habe sagenhafte "0" Fische gefangen...
Wenigstens durfte ich den 13.Pfünder meines Kollegen keschern...
-
Ich habe bei dem alten Forum täglich mehrmals vorbeigeschaut.
Mittlerweile besuche ich die Carp-Corner im neuen Forum einmal in der Woche... -
Gerade jetzt in der Winterpause sollten die Hunter hier einiges ins Forum schreiben oder meint ihr nicht?
Wenn die Temperaturen steigen,wir hier noch weniger los sein,weil alle am Wasser sitzen ...Meiner Meinung nach haben sich die Betreiber dieses Forums mit der erneuerung ein tierisches Eigentor geschossen...