Ich hab mir für 2008 auch viel vorgenommen.Ich werd gleich nach Successful Baits fahren und mich mit etlichen Kilos guter Boilies eindecken.
An Tackle brauch ich nichts mehr...
Beiträge von karpfengott24
-
-
Obwohl das Jahr 2007 noch nicht vorüber ist,beginnen ja sicherlich schon viele mit der Vorbereitung für die nächste Saison.
Wie bereitet ihr euch vor? Kauft ihr schon neue Boilies,neues Tackle?
-
Ich kenne solche Probleme auch von anderen Onlineshops.Meistens haben die ein Problem: Einige Kleinigkeiten fehlen und die müssen die auch erst bestellen...
Ruf einfach mal an und schon wird es geklärt sein...
-
Hier die genauen Daten
Adventure Fishing:
Ladengeschäft: Öffnungszeiten
Reismühle 5 Mo., Di., Mi.: 9:00 bis 19:00 Uhr
22087 Hamburg Do. u. Fr.: 9:00 bis 20:00 Uhr
+49 40 251 98 251 Sa.: 9:00 bis 15:00 Uhr -
Ich habe mir gestern 2 neue Rutenauflagen (für das Rod Pod)gekauft.
Außerdem neue Wirbel und Anti-Tangle-Schlauch... -
Hast du auch mit gedippten Holzkugeln angefüttert???
-
Ich hab mir mal eine Dose Fluro-Pop Ups von Dynamite Baits (Squid & Octopus pink) gekauft,aber noch nicht einen Fisch mit gefangen...bin da aber auch, ehrlich gesagt, viel zu ungeduldig mit...
Ich bin immer nur eine Nacht am Wasser,da bleibt nicht viel Zeit um zu experimentieren...
-
Zitat von Feederfreak
Deswegen finde ich diese Köderdiskussionen wenig aussagekräftig, soll doch jeder damit fischen was seine Mittel erlauben und ob er sich dem Aufwand selber zu rollen unterziehen will. Es haben auch wirklich wenige die Erfahrung von den verschiedenen Boiliesorten. Oft hört man: 'Ja, ein Kilo gekauft, nix gefangen, Schrott'. Das ist keine Testerei, das ist ein zustand, um es mit den Worten eines Bayern zu sagen
Gruß FeederIch habe enorm viel mit Sushi Imperial gefischt,aber nie was gefangen.Jetzt an meinem neuen Gewässer werd ich sie wieder ausprobieren,weil ich glaube das doch was mit diesen Murmeln geht...
Probieren geht über studieren....gruß ich
-
Zitat von Carp hunter Trunstadt
Meine Freunde können die Fängigkeit meiner Boilies übrigens bestätigen, weil die mit den Murmeln auf einmal auch wirklich große Karpfen gefangen haben. Vorher hatten sie geglaubt, dass in dem See nix über 15 Pfund drin is.
Ich möchte dir die Fängigkeit deiner Murmeln nicht absprechen,aber vielleicht hätten deine Freunde an gleicher Stelle auch mit Readys die "großen" Karpfen gefangen...
-
Ich habe keine Ahnung vom herstellen der Murmel,deshalb vertraue ich Leuten die es können...
Klar wollen nur damit ihr Geld verdienen,aber ich fange mit den Kugeln,das ist das entscheidene....
-
Zitat von Carphunter Woinem
Scopex is sowieso die Standartsorte...Läuft iwie überall...Vllt nicht gleich gut aber es läuft an den meisten Seen ganz gut...Deshalb is mit Scopex zu fischen oft ne gute Wahl find ich...
Für die neue Saison hab ich mir vorgenommen eine Rute mit süßen und die andere Rute mit fischigen Boilies zu beködern...
Noch was: Als ich dieses Jahr im Juni angefangen hab diesen See zu befischen traf ich zwei Jugendliche die meinten man würde dort nur mit Selfmades fangen...denen habe ich oft genug das Gegenteil bewiesen!
-
Habe heute endlich meine Delkims Txi bekommen und muss sagen: Es passt ohne Quicklock.Ist zwar relativ eng zwischen Ein/AusSchalter,aber mit der Ködernadel ist es kein Problem den Schalter zu betätigen...
gruß ich
-
Drei Sorten habe ich eigentlich immer da-Scopex,Tutti Frutti und Hailbutt Pellett Boilie.Die meisten hab ich auf Scopex gefangen...
Gruß ich
-
Einfach und schnell ist gut! Das möchte wohl jeder
vielleicht können wir dir Tips geben wie deine Chancen steigen können.Am einfachsten ist wohl die Inlinebleimontage.
Hauptschnur--> Inlineblei ab 70g--->VorfachKöder:
Tja,100 befragte Karpfenangler - 100verschiedene Boilies...
Es gibt mittlerweile soooo viele Marken und Sorten,da wirst du ausprobieren müssen... -
Mein Rig:
-
Ich werd in der kommenden Saison die *tataaaa* Fox Teflon Arma Point SR Haken benutzen.Hab schon welche gebunden...
Ich finde es wird viel zu viel Theater um die Rigs gemacht.Mein Kollege hat auch immer so ein Drama raus gemacht - irgendwelche Ummantelungen die vom Vorfach abgemacht werden mussten,Boilies mit Baitbands angetüddelt etc...und was soll ich sagen:? Ich hab viel besser gefangen und hab "normale" Geflochtene genommen,ein No-Knot Rig.
-
Nachdem jetzt einige Messen vorüber sind,möchte ich wissen wie es euch gefallen hat.
Gab es Messeangebote,neues Tackle? Wer hat sich was gekauft...und wer hat wen getroffen...gruß ich
-
Ich hab viele Sachen wo nicht Fox draufsteht...Delkim Txi,Anaconda,Shimano Baithrunner... :-@:-@
-
Eigentlich wollte ich mir die abgespeckte Version kaufen,hab dann aber doch die originale 10000 genommen.
Zusammen mit der Daiwa Infinity Duo Camou wird es hoffentlich schöne Drills im neuen Jahr geben -
Ich hab mir 2 neue Rollen geleistet:
Fox Stratos 1000FS mit Daiwa Infinity Duo Camou Schnur
und ein neues Bissanzeiger Set
Delkim Txi mit Reciever