Ich habe die gute,alte US Baithrunner! Bin auch zufrieden damit,trotzdem hab ich jetzt die Stratos bestellt.
Außerdem: Urteile nicht über Sachen,die du nicht kennst...
Beiträge von karpfengott24
-
-
Ich war/bin mit meinen US Baithrunner4500 auch zufrieden,aber da ist halt kein Fuchs drauf ...
Gruß ich
-
Ich bin ein Fox-Fetischst...Fox Fox Fox...
-
Du kannst aber auch einen kleinen Wirbel benutzen.Pass nur auf die Tragkraft deiner Pose aus ,sonst verschwindet die wenn du noch Bleischrot dranmachst...
gruß ich
-
Ich würde sofort meinen Händler kontaktieren wenn die rosten würde.Sowas darf nicht vorkommen...
-
Eine Daiwa Rolle kostet an die 249¤ und die Fox 149¤.Wenn du sie im 2er oder 3er Satz kaufst ist das Geldkonto schnell leer.
Ich hab mir heute 2 Fox Stratos 10000FS bestellt und werd sie mal testen.Laut Karpfenmagazinen soll die sehr gut sein...
Übrigens hab ich auf jede Rolle 20% Preisnachlass bekommen,sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich erst nächstes Jahr gekauft -
Und warum würdest du sie nicht kaufen???
-
Genau,die waren das. Hab gelesen das die keine Alu-Spule haben und auch sonst fast 200g leichter ist...hab schon gedacht ich hätte ein Schnäppchen gefunden bei Ebay
-
Ich habe bei Ebay Fox Stratos Rollen für 79¤ entdeckt.Als die auf den Markt kamen lagen die bei 149¤uros.Haben die mittlerweile einen Nachfolger ins Rennen geschickt?
-
Wir haben auch mal Boilies selber gerollt und ich muss sagen das es mir gar nicht so gefallen hat.
1.eine tierische arbeit
2.der Preis lag höher als meine Readys von Successful Baits
und schlussendlich habe ich mit den Readys mehr gefangen als der andere mit seinen selbstgerollten.Ich zahle für 2,5kg-16,60¤ und die fangen und fangen und fangengruß ich
-
Ich habe viel mit Pelzer gefischt (Sushi Imperial),hab aber eher bescheiden abgeschnitten.
Mittlerweile fische ich nur noch Murmeln von Successful Baits,die ich persönlich bei Christian Heymanns (Inhaber von Successful) abhole.Der Preis ist absolut klasse und alles frische Kugeln.
Die Boilies von Imperial Baits finde ich persönlich viel zu teuer.Anfüttern über einen längeren Zeitraum lässt ja das Geldkonto schrumpfen... -
ICh stell mir gerade die Saisoneröffnung 2008 vor.Die Rute rennt ab und das blöde teil biegt auf...
-
Naja,dann hab ich wohl einen Fehlkauf begangen...
-
Hat jemand zufällig ein Sky Pod und Delkim TXI? Passen die Delkims auch ohne Spacer???
-
Kann ich dieses Wirbelähnliche Zubehör auch für Vorfächer benutzen oder nur für Bleie & Markerposen???
Wer hat Erfahrungen damit???
gruß Karpfengott
-
Ach wie gut das ich nicht lache,ist doch alles ansichtssache...
-
Zitat von Carphunter Woinem
4 Warrior von Fox in 12" 2,75 lbs und zwar noch die guten alten und kein ES,ELITE oder XT Rotz^^Hab gegen die neueren irgendwie ne Abneigung....
1 Fox Skypod (FEHLKAUF MEINES LEBENS)Was hast du gegen die XTs???????
Warum gefällt dir der Sky nicht?Ich finde beides spitze
gruß ich
-
Ich fische hauptsächlich Boilies von Successful Baits.
1.absolut faire Preise
2.absolut fängigScopex,Tutti-Frutti und Hailbut Pellet Boilies hab ich immer dabei wenn ich losziehe...
-
Ich reihe mich mal ein:
Ruten:
3Fox Warrior XT 2,75lbs
2 CW Carp 2lbs
2Kunnan Carp 2,75lbsRollen:
3 US Baithrunner 4500Pod:
Fox Sky PodBissanzeiger:
3Fox Warrior
3Delkim TXI mit Empfänger
B.Richi Falcon STLSwinger:
3Fox MK2 BlueDiverses:
Fox Abhakmatte,Fox Elite Trolley,Fox Bivy Table,Fox Easy Dome,Anaconda Uncle Franks Home,Fox-Safty Weigh Sling,Fox-Recliner Chair,Fox Bedchair,Fox EuroRucksack und viel KleinzeugsSo,das wars...
Karpfengott
-
Ich habe mir ein Ampelset Delkim TXI bestellt.Zusammen auf meinem Sky Pod wird es bestimmt der Traum aller Karpfenangler
Hab aber noch eine Frage dazu. Passen die Anzeiger auf den Buzzer Bar das man ihn vernünftig aus/einschalten kann? Bei meinen Falcon STL von B.Richi war der Schalter sooooo Sinnvoll angebracht,das ein/ausschalten nur mit einem spitzen Gegenstand möglich war.
Gruß Karpfengott