Beiträge von karpfengott24

Ich meinte "endlich eine Messe im Ruhrgebiet"!!! :lol: :D

Infos:

16. Februar 2008 • Von 8.30 Uhr bis 18.30 Uhr
    Wo: 58452 Witten • Bergerstr. 25• im Saalbau/Witten
    Eintritt: 9,- ¤, Damen und Jugendliche bis 18 Jahren 6,- ¤

Folgende Aussteller sind vertreten:
    Angelcenter Schroll, Angelsport Zimmermann, Pelzer Baits, Korda, Fox, Kevin Nash, Mika, Successful Baits, Daiwa, Star Baits, Black Label Baits, Free-Spirit, DT-Baits, Pro-Logic, Imperial Baits, Master Baits, STS Baits, Top-Secret, B.Richi, Ehmanns, Fischfeeder, Century, CCMoore, DKAC, Carp-Connect, Carp in Focus, JRC, Baits of Glory, Urlaub nach Mass, Progressive Baiting, Angelshop Carp Corner u.v.m.!

gruß karpfengott

Ich hab dieses Jahr 20Karpfen fangen können,wobei 8Stk über 20.Pfund waren...
    Dadurch das ich immer nur eine Nacht gehe und beruflich 3Montate gar nicht konnte bin ich sehr zufrieden mit dieser Saison!

Bis jetzt hab ich während eines Tages 21Pfd,20Pfd,20Pfd und 12Pfd Karpfen gefangen.Wird für viele wahrscheinlich nicht viel sein,aber ich war damals sehr zufrieden...

Da die Saison für viele vorbei ist und die Tacklepflege im Vordergrund steht fällt dem ein oder anderen bestimmt noch das Fotoalbum der Saison 2007 in die Hand.Vielleicht ist dies endlich die Gelegenheit uns deine 3besten Fotos zu zeigen.Ein schöner Sonnenaufgang,ein missglücktes Bild mit Fisch auf dem Arm etc...jedes Bild hat seine eigene Geschichte,wir wollen das beste,Schönste oder verrückteste Bild sehen...Ich mach den Anfang...

Ein herrlicher Sonnenaufgang:

Der schönste Fisch 2007:

Ein schöner Anblick:

In der letzten Carp Mirror war ein Gutschein für eine 500g Probepackung dabei.Bloß: Was will man mit 500g...Zum Füttern viel zu wenig...man stelle sich vor die Fische beißen auf die Knödel und die Packung ist leer...

Ich bleib lieber bei meinen Scopex-Murmeln,davon hab ich immer genug dabei... :lol: :lol: :lol:

Ich habe ganz in meiner Nähe einen Askari-Laden (Duisburg).Wenn ich mal was kaufen möchte ist es nie da,weil der Laden ungefähr 5% der Artikel hat die im Katalog stehen.Wenn die es bestellen dauert es immer 14Tage...

Mein Kollege hat dort mal ein Funkbissanzeiger-Set gekauft,welches er 3mal umtauschen musste weil immer was nach dem ersten fischen defekt war.

Fazit: Ich fahre lieber 40km nach Castrop-Rauxel und kaufe in einem Laden in dem ich alles mal in den Händen halten kann...

Zitat von Taxler

Exakt! {ß*#

So sehen die Überlebenden der Drehkrankheit aus.

Gruß,
    Peter

ich sag doch immer: Kinder,nicht zuviel Karussel fahren,das schadet dem Rücken...

Für mich ist die Karpfensaison definitiv zuende.Alles ist winterfest verpackt und wartet auf den Frühling.Bei diesen Temperaturen versuche ich es stundenweile mit Gummifisch auf Zander und Co,aber die Nächte werden jetzt im Bett verbracht :-)

Wenn ihr euch mal die Fangberichte in den Karpfenzeitungen ansehen würdet,würdet ihr auch feststellen das Karpfen mit Top Secret gefangen werden. Ich persönlich habe in den Anfagstagen auch mit Top Secet angefangen,aber auch nur weil die überall zu bekommen waren.Mittlerweile fische ich Boilies einer Baitfirma denen ich voll vertraue und auch schon super Erfolge mit hatte.

gruß Ich

Zitat von flosse

Fütter nur dann wenn keiner von den Vögeln zu sehen ist in der nähe deines Futterplatzes :D :D :D :D
    Gruß lukas

Meinst du jetzt die anderen Karpfenangler??? :lol: :lol: :lol:

Könnte man echt falsch verstehen... ;)