In meinem Vereinsgewässer treiben etliche Schwäne,Enten und anderes Federvieh ihr unwesen.Kennt ihr ein paar Tricks um die vom Futterplatz wegzuhalten?
Schöner Gruß vom
Karpfengott
In meinem Vereinsgewässer treiben etliche Schwäne,Enten und anderes Federvieh ihr unwesen.Kennt ihr ein paar Tricks um die vom Futterplatz wegzuhalten?
Schöner Gruß vom
Karpfengott
Also... bin aus Oberhausen,25 Jahre alt und fische auf Karpfen!!!
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Bissanzeigerset unter den Tannenbaum legen.Nur welches?
Momentan habe ich ein billiges Funkset von B.richi,die sind aber absolut
Was haltet ihr von Delkim TXI???
gruß ich
Hi
ich habe dieses Jahr mein ganzes Karpfentackle überholt und dabei schon etliche Euros auf den Kopf gehauen.Weil aus Tacklefetischgründen überall Fox draufstehen muss,ist das ganze doch ein bißchen aus dem Ruder gelaufen...
Kurze Aufzählung: Fox Easy Dome,3xFox Warrior Ruten,Fox Bedchair,Fox Stuhl,Fox Rucksack,Fox Sky Pod,Fox Weigh Sling,Fox Bivy Table,Fox Trolley,MK2 Swinger (3er Set),Fox Abhakmatte und diverses Kleinzeugs wie Haken,Bleie,Vorfachmaterial und und und...
Ohjee... :p
Dafür hätte ich mich bei "Nordsee" 10Jahre durchfressen können...
Gruß Karpfengott
Immer diese Diskussionen! Setzt man die Fische zurück begeht man einen Fehler und "verwertet" man ihn wie vorgeschrieben muss man um sein Leben fürchten...
Verrückte Welt!!!
gruß Karpfengott
Für mich ist es diese Rolle:
Meine Vorfächer sind meistens zwischen 15-20cm lang!
gruß ich
Das hoffe ich doch!
Aber erst sind Freitag/Samstag die Karpfen dran...
Zitat von ForellenhoschiKarpfengott, ich meinte nicht Schraube, sondern Dich, wegen Deiner qualifizierten Antwort.
Herr,schenk ihm Hirn!!!
Ich finde die Anziehsachen ganz OK,aber Wirbel,Haken etc kaufe ich lieber bei meinem Händler,schließlich soll der auch in 10Jahren noch da sein...
Lass Schraube doch in Ruhe >:-p
Ich bin ja gar nicht neidisch auf deinen Fisch
Angefangen auf Karpfen habe ich mit Mais an der Pose.Jetzt fische ich nur noch mit Kugeln und benutze Mais zum anfüttern...
Zitat von FriedfischschreckWenn du nur mal schnell Boiliefischen willst, würde ich dir Fertigboilies empfehlen.
Z.b. die Fertigboilies von Successfulbaits: http://www.successful-baits.de/
Ich kaufe meine Kugeln auch bei Successful Baits und fange super damit! Ich hab einmal selber gerollt und hab seitdem meinen Boilieroller an den Nagel gehangen...
Oh,hab wohl vergessen das ich sie schon reingestellt hatte
Nach einem 29.Pfund Schuppenkarpfen biss diese schöne Brasse auf 2Scopex-Boilies
Ich war jetzt zweimal bei Decathlon in Herne.Außer dem Boilienadelset (4¤) hab ich mir nichts gekauft,weil ich mein Gerät doch lieber bei dem Angelgerätehändler des Vertrauens kaufe...
Teilweise sehen die Gerätschaften schon Qualitätsarm aus...
gruß ich
Zitat von Zanderschreck190 Euronen für eine "Männerliege" ist aber ein echtes Wort.
Würde ich persönlich nicht ausgeben.
Da gibts Gleiches für weniger Geld. Ich würde mal bei Sänger reinschauen, die neuen Liegen gefallen mir gut.
Bei mir muss auf allem "FOX" draufstehen...
Bin einer der Bekloppten...
Ich würd dir das Evolution 3Leg Bedchair von Fox empfehlen...
Das ist auch stabil genug für richtige "Männer"
Kostet um die 190¤
gruß ich