heißt natürlich Dauer-Belagert
Beiträge von karpfengott24
-
-
Was für ein Fisch !!!
Naja,den werden wir hier nicht zum letzten mal sehen...Der See wird jetzt bestimmt Dauer gelagert...
Dann werden wir uns wohl mächtig ins Zeug legen müssen nächstes Jahr
Frohes Fest Euch allen
-
Ich werd mir auch die MKII von Fox kaufen.Die gibt es als 3er Set im Koffer.
Clemens-Angelshop:
MKII Swinger Presentation Blue Set - Enthält drei Swinger MKII in der Farbe blau - 92¤MK II Swinger Presentation Set-Enthält 3 Swinger MK II in den Farben rot, gelb, grün - 88¤
Es gibt auch nachgemachte MK2 für ca.14¤,aber bloß nicht kaufen.Der Verschluß funktioniert nicht vernünftig...
mfg Karpfengott24
-
Ich hab erst im Oktober richtig gefangen.Dann aber sofort den PB aufgestellt,den ich wohl nicht mehr überbieten kann...
Hab 10Pfünder,20Pfünder und einen 42Pfünder...
Ich bin also zufrieden gewesen,auch wenn ich oft blankte...
Mfg Karpfengott24
-
Hab meine 3 Fox WarriorXT 2,75lbs Ruten heute bekommen - megageile Teile - hab die über Ebay-sofort kauf bestellt.Werden von Ofenloch angeboten
-
Geh nach Opel,2 Unterschriften und ein "neuer Wagen" ist dein...
-
Hatte im Oktober ne richtig geile Woche!
42Pfd Spiegler,26Pfd Schuppi,20Pfd Spiegler,10Pfd spiegeler und 10Pfd Schuppi... -
Hurra! Meine drei sind vor ca. 2 Minuten eingetroffen - was für super Peitschen.In einem Hardcase von Fox ...
Wie geschrieben,ich kann sie nur empfehlen...ciao
-
Ich möchte viel Zeit auf Karpfen verbringen und ein paar schöne Exemplare zum "Landgang" überreden
-
So,jetzt habe ich lang genug gewartet - es wird Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Sascha,bin am 08.12.81 in Oberhausen (Ruhrgebiet) geboren und bin leidenschaftlicher Karpfenangler.
Ich befische die Ruhr,Den Rhein-Herne-Kanal und den Baldeneysee.
Mein Personal Best liegt bei 42Pfund.
Ich werd hier ab und zu meinen Kommentar dazugeben und hoffe irgendwelche Tipps etc geben zu können...Gruß karpfengott24
-
Das du pro Rute bis zu 170¤ ausgeben willst hab ich schon gelesen !
Aber:
Warum kaufst du dir nicht zwei Fox Warrior Ruten und noch ein tolles Rod-Pod von Fox dazu???
oder eine dritte Rute??? -
Fox Warrior XT 2,75lbs - 70¤ (ebay-sofort Kauf-Nagelneu-von Ofenloch)
hab mir 3 Stück bestellt -
-
Wenn ich mal über Nacht fische habe ich immer einen Einweggrill (ca. 2,80¤) dabei.Leckere Würstchen und Brötchen
Werd mir aber auch mal einen "richtigen" Kocher zulegen,weil ich nächste Saison ofter und länger gehen möchte... -
-
Wie bringt ihr eure Boilies am Haar zum halten???
Ich habe bis jetzt immer normale Plastikstopper genommen,möchte aber jetzt auf Gummies umsteigen.Mein Angelkollege nimmt immer Gummies vom Fahrradschlauchventil.
Hat jemand andere Ideen oder Vorschläge??? -
-
Bei letzten mal habe ich mir gedacht: Winter/Karpfen-nimmste mal süße Boilies.Hab mir kurzerhand welche im Shop besorgt (Top Secret-Wildkirsche).
Also mit dem Wurfrohr war es eine wahre Katastrophe...
Die flogen überall hin,aber nur nicht auf die Stelle die ich füttern wollte
Hab dann kurzerhand meine ,,guten" Bomben von Successful Baits genommen -
Alle Erfahrungen die ich mit Dosenmais gemacht habe waren mit einem 10er Goldhaken und einem Maiskorn.
Auf Grund mit Maiskette hab ich nie geangelt -
Ich habe gestern über Ebay drei Fox Warrior XT 2,75lbs Ruten bestellt.
Die kosten 69¤ und ein paar gequetschte...
Hab sie nie unter 75 ¤ gesehen,bis gestern