https://www.insolvenzbekanntma…_Sicherungsmassnahmen.htm
Und damit wäre die Marke Pelzer auch gefährdet,weil die Boilies über/bei Mosella gemacht wurden.
https://www.insolvenzbekanntma…_Sicherungsmassnahmen.htm
Und damit wäre die Marke Pelzer auch gefährdet,weil die Boilies über/bei Mosella gemacht wurden.
Soweit ich jetzt gelesen habe,sind es nur kleine Fische.
Das wird ein teures Vergnügen!
Also ich würde die Teile in die Tonne kloppen,weil ich mit Köder am Wasser sitzen will,denen ich vertraue.
Drei Kilo ist für mich ne kleine Menge,für einen Schüler nicht...
Richting @ Binde!
Ich glaube da wurde ganz viel mit dem Computer getrickst...Echt wird es nicht sein
Es gibt auf dem Markt viele Firmen, die ihre Boilies als Freezer,Konservierte oder gesalzen verkaufen.
Freezer müssen umgehend eingefroren werden,weil die keine Konservierer haben und somit schimmeln.
Konservierte Boilies schimmeln zwar nicht,schwitzen aber bei Sonneneinstrahlung in den Tüten,deshalb sollte man diese bei wärmeren Tagen in sogenannten Drybags (Trockennetzen oder Kartoffelnetzen) lagern.
Gesalzene Boilies sind,wie der Name schon verrät,mit Salz konserviert.Das Salz entzieht den Boilies Feuchtigkeit.Der Beutel muss dafür aber verschlossen sein,weil das Salz sonst Feuchtigkeit von außen aufsaugt.
Ich gehe mal davon aus das du konvervierte Boilies hast oder? Welche Menge?
Klasse Fisch...
Verkaufe 15 Blinker für Meerforelle.
Es sind sogar ganz neue dabei!
Preisvorschläge per PN!
Verkaufe 44 Pilker,mit unterschiedlichen Gewichten.
Teilweise sind die Pilker nagelneu,sogar Eisele Pilker.
Preisvorschläge per PN!
Ich verkaufe eine nagelneue Pilkrute der Marke WFT.
Charisma Senso Pilk
2,70m
30-120g
Fuji-Ringe
Das Handteil ist noch mit Foilie beklebt,Rute war nie am Wasser.
Preisvorschläge per PN
Verkaufe meine Penn Sargus 5000.Die Rolle war einmal für 3Tage in Norwegen am Wasser.
Auf den Spulen ist eine geflochtene Schnur von WFT,auf der Ersatzspule noch ungefischt.
Leider ist der Schnurclip bei der Ersatzspule abgefallen,als ich das neue Schnurende einclippen wollte,ist aber auch der einzige Mangel.
Bin für realistische Preisvorschläge offen.
Ich habe mit dem Barschkiller von Jörg Strehlow super gefangen...
Anfang des Jahres 2012 findet in Duisburg wieder die Angelmesse statt.
Wer von den Forums-Besuchern ist denn auch dort?
06. – 08. Januar 2012
Öffnungszeiten täglich
09:00 – 18:00 Uhr
Eintrittspreise
Eintritt Tageskarte: 9 Euro
Ermäßigter Eintritt: 8 Euro (Schüler, Studenten, Behinderte)
Gruppen ab 30 Personen: 8 Euro pro Person
Kinder bis 12 Jahre, in Begleitung Erwachsener: freier Eintritt
Kostenlose Parklätze
Veranstaltungsort
Kraftzentrale im Landschaftspark DU-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
David,mit 14Jahren schon so eine große Klappe???
Wenn du einem Anfänger (mit 14Jahren bist DU auch noch kein Profi) nicht helfen willst,bist du in einem Forum an der falschen Adresse.
Zurück zur Schnur:
Ich werfe jetzt einfach mal die Power Pro in die Runde,weil ich die momentan selber auf meiner Spule habe.
Zwar ist diese Schnur nicht die billigste,macht aber einen hervorragenden Eindruck.
Da ich meistens auf Barsch/Zander fische,benutze ich eine Tragkraft von 7-9kg.
Meine Köderboxen...
Verkauft!
Ich biete ein Humminbird Smartcast RF15e Funkfischfinder mit externer Antenne und Stativ zum verkauf an.
Das Echolot wurde nur 3mal benutzt,ist daher wie neu.
Der Sensor war höchstens 30Minuten im Einsatz
Das Angebot besteht aus:
Monitor
externe Antenne
Geber
Stativ
Preisangabe!
210€ zzgl.Versand
So solls sein Madgraf!
Was für Vorteile hat eine Multi gegenüber einer Stationärrolle???
Wenn ich also 30Barsche a 20cm fange,bin ich schlechter als jemand der einen 40er fängt?
Ich persönlich kann mit solchen Aktionen gar nichts anfangen...
Macht lieber ein paar schöne Bilder und füllt unsere Fanggallerien auf,anstatt es wie im alten Rom mit "Wettkämpfen" zu probieren...