Versuch es doch mal mit Dosenmais.Ich habe damit angefangen auf Karpfen zu angeln.Natürlich wirst du mehr Brassen und Rotaugen als Karpfen fangen,aber du fängst...
Beiträge von karpfengott24
-
-
Also ich fische nur mit Boilies (am liebsten Halibutt Pellett Boilies von Successful Baits) und der Selbsthakmethode...das klappt
-
Ich bin gerade dabie mir eine Homepage einzurichten und bräuchte dazu Geräusche vom Angeln.
Kreischen einer Bremse,Piiiiiieeeepen eines Bissanzeiger oder so...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte -
Lustig was manche so schreiben
Wer anhand meines Bildes den Fangort bzw Gewässer herausfindet,der hat ein einen gut bei mir
Naja,für die Zukunft hab ich mir vorgenommen hier keine Fänge mehr zu veröffentlichen...
-
-
-
-
Eine Gruppe Karpfenangler (ich glaube DD Baits) haben Boilies mit Ananasaroma gerollt und damit Super erfolge feiern können.
Kannst bestimmt einen Würfel an die Haarmontage machen.
Die Frage ist nur wie er den Wurf übersteht,weil Ananas ja relativ fruchtig und damit weich ist.
Versuchs doch mal und schreib deine Erfahrungen und eventuelle ErfolgeKarpfengott
-
Endlich habe ich es geschafft mit einem meiner Fische in Karpfenzeitungen abgedruckt zu werden *stolz*
Carp Mirror & Carp in Focus!
karpfengott24
-
Ich fische mit der US Baithrunner 4500 und bin sehr zufrieden!!!
-
Wie verbringt ihr die Zeit am Wasser? Was macht ihr während der Köder am Grund liegt?
Was esst ihr,wie bereitet ihr euch was zu und vor allem was???
Interessiert mich also schreibt...
-
-
Ich würd gern mal einen Wels von über einem Meter fangen... :p :p :p
Mein Traum ist im Oktober bereits in erfüllung gegangen...42Pfund Karpfen...
Karpfentechnisch wirds schwer sein 42Pfd zu überbieten,aber ich werd alles geben...
-
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das Angler von Brassen schreiben die 50cm groß waren und dies als "normal" bezeichneten.
Mir ist jetzt schon mehrfach eine Brasse beim Boilieangeln an den Haken gegangen und die waren auch an die 50cm.Ich fand es schon aussergewöhnlich,aber wenn ich das so lese...
Nun meine Frage:
Wie groß sind denn die Brassen die Ihr so fangt???Gruß ich
-
Also mir fällt noch die gute alte Kartoffel ein.Für die Oberfläche vielleicht Brotkruste.Dann gibts noch Tigernüsse,Pellets...
Gruß vom karpfengott
-
Wie siehts denn mit nächsten Mittwoch aus?
Würd gern mal wieder am Hafen auf Zander... -
-
Wenn du eine Matte hast ist ja OK! War nur so ein Gedanke von mir...
Petri zu diesem tollen Fisch... -
Ich weiß ja nicht ob du Catch & Release betreibst,aber im Sinne des Fisches solltest du eine Abhakmatte genutzen...
-
Kennt jemand einen Laden wo ich Hartmais kaufen kann???
Sollte im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim/Bottrop sein!
Danke