Es gibt auch Wobbler an denen du die Tauchtiefe einstellen kannst - die Tauchschaufel am Kopf kannst du variable verstellen.Vielleicht wäre das was für dich...
Beiträge von karpfengott24
-
-
Ich habe 2 Rollen mit 35mm Schnur und eine mit 40mm-mein Angelladen hatte nichts anderes...
-
Kann man an dem See Boote ausleihen???
-
-
-
Bis zum Jahresende sind es zwar noch ein paar Wochen,aber mich interessiert es welche Wünsche,Vorstellungen,Pläne ihr Karpfenanglertechnisch fürs die nächste Saison habt.
Ich persönlich möchte nächstes Jahr Boilies selberdrehen und damit zur Jagd aufbrechen...
Würd ja gern meinen PB (PersonalBest) verbessern,aber 42Pfd (aufgestellt im Okt.2006) wird schwer zu knacken...Also,haut in die Tasten und schreibt...
Mfg Karpfengott
-
Hab heute mit PVA String gefischt...hab zwar nichts gefangen,aber werd es weiter mit String probieren...
@ da Kopfi
hab den Beutel auch nicht ganz voll gemacht@ Carp Dämon
Hab nur 2,75lbs Ruten,werd das mit den Säcken auch lassen.Sollte sowieso nur ein versuch sein -
Zitat von schorsch
So sieht eine perfekte Raubaalspinnmontage aus.Als ich beim letzten mal die Aale hab so springen sehen (wie Delfine),hab ich deine Methode sofort ausprobiert...Wahnsinn...Sofort erfolg gehabt...Einen 8ter mit Steuermann...
-
Frag mal bei Successful Baits nach,die machen dir Boilies nach deinen Vorstellungen...
Ansonsten wird dir der Christian Heymanns auch per Mail oder telefonisch helfen können...Mfg Karpfengott
-
Ich habe mir mal Mais-Pellets gekauft und wollte sie mit einem PVA Sack reinschmeißen.Bin schätzungsweise 40Meter weit gekommen,obwohl ich sonst 80-90Meter werfe.Die sind zum schmeißen zu schwer ...
Als der Sack dann auf die Oberfläche ,,klatschte",war mir klar das ich als Schneider nach Hause gehen würde.So war es auch...Mfg Karpfengott
-
Würde ja gern mal zusehen,wie du den gefüllten Sack rausschmeißt...
Also ich habe es einmal versucht und es seitdem gelassen...Diese Methode ist wohl eher was für ausbringen mit einem Paddelboot...
-
Und als Hakenköder einen Pop Up benutzen,den finden die einfacher...
-
Ist momentan noch jemand aktiv und hat Erfolg???
mfg karpfengott
-
Zitat von zwenti
mich hat der Köder im Gegensatz zu den Pelzer Sushi Boilies nicht überzeugt
Also mich hat der Pelzer Sushi Boilie überhaupt nicht überzeugt.Hab die Kiloweise versenkt und nur einen Schuppi von 10 Pfund gehakt.
Hab mich dann mal auf dem Markt umgesehen und bin auf die Hailbut-Pellet Boilies von Successful Baits gestoßen.Hab damit an 4 kurzen Sitzungen Karpfen von jeweils 10Pfund,20Pfund,26Pfund und 42Pfund gefangen. :p
Habe vor den Sessions nur einmal gefüttert und dabei nie mehr als ein Kilo...Mfg Karpfengott
-
Ich kenne nicht viele Forellenteiche,weil ich eigentlich lieber auf Karpfen fische.
Wenn ich mal auf Forellen gehe,dann nur um abwechslung zu haben und um einen leckeren,geräucherten Fisch zu verspeisen...Kannst du mir ne E-Mail schreiben und dich da mal ein Bissl vorstellen???
an: [email protected] -
Wo gehst du denn immer hin @ Teichgraf v. Poppenbüttel????
Kommen ja beide aus OB,vielleicht ist ja mal ein gemeinsames fischen drin...
Mfg Karpfengott24
-
und warum ist eine Nummer unter dem Biid? Wofür????
Bin Anfänger
-
Für mich ist Bild Nr.8140 Favorit... in einem Kanal einen 42Pfünder zu fangen ist nicht alltäglich...
Und das dieser ,,Brocken" schwer zu halten ist,ist zu verstehen...
-
Rolle hin,Rolle her - mein Opa würde über so eine ,,Materialdiskusion" nur schmunzerln....
Wenn du einigermaßen vorsichtig mit dem Material umgehst,kannst du selbst 42Pfündermit einer 10¤ Rolle fangen...
Mfg ich
-
Klar!
In der aktuellen Fangbericht Galerie Seite10- zweiter Bericht!!!