Jetzt wird es echt unbequem am Wasser...
Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und das war mit 26Pfd und 42Pfd innerhalb von 3 Tagen...
Jetzt wird es echt unbequem am Wasser...
Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und das war mit 26Pfd und 42Pfd innerhalb von 3 Tagen...
Ich hab heute nochmal versucht einen Karpfen an den Haken zu kriegen,aber es wurde nichts draus...
Die Saison ist für mich zu Ende...
Mfg
Karpfengott
Wenn du dein Geld gut anlegen willst,dann kauf dir die Baithrunner US 4500 von Shimano.Bekommste für 110¤ in fast jedem guten Angelladen.
Ich persönlich habe sie jetzt seit 3 Monaten und nur gute Erfahrungen mit gemacht...
Mfg Karpfengott
Wäre er am filmen gewesen,wäre er wohl kaum in Short und Socken zum drillen erschienen...
Wenn jemand noch solche Videos kennt-her mit dem Link!!!
Mfg Karpfengott
Naja,kommt auf die Fläche an...
5 Kg auf eine Stelle geworfen? Da liegen die ja dreifach übereinander...
In der Galerie von Blinker sind sogar 2 Bilder...42 Pfund und 26 Pfund
Also hier bin ich bis jetzt noch nicht kontrolliert worden...
wüßte auch nicht was an einem Schirm auszusetzen wäre...
Das stimmt...morgens und abends sprudelt das Wasser dort...Werd Freitag nochmal mein Glück dort auf Schuppis/ Spiegler versuchen...
Ich befische ja einen Schleusenbereich...aber pssssst...mit Karpfenruten ist es kein Problem in die gesperrten Bereiche zu werfen...
Da kommen die mit ihren ,,normalen" Peitschen nicht hin...
Karpfengott
Ich habe an einem Tag immer nur einen Karpfen gefangen.Möchte halt mehr und dafür die Beste Stelle befischen...
Habe einen Superboilie und eine gute Stelle gefunden...
Innerhalb von 4 Tage 2x10Pfund,20 Pfund,26Pfund und 42Pfund...
dafür war das ganze jahr vorher Funkstille...
Mfg Karpfengott
5 Kilo pro Tag???
Also für lange Ansitze ist so ein Zelt wirklich nichts...haste Recht!
Also so wie ich es immer gelesen habe,sollte man seinen Köder (Boilie) auf einer erhebung des Grundes anbieten,aber wie rausfindet wo sowas ist,ist ohne Echolot wohl nicht möglich...
Also ich habe auf gut Glück eine Stelle befischt und dies ohne zu wissen wie der Untergrung ist.
Resultat: Schuppis von 10 und 26 Pfund und Spiegler von 10,20 und 42 Pfund (Bild des 42Pfünders in der aktuellen Fangberichtsseite 10)
Karpfengott
Hat jemand Lust mit mir zusammen auf Karpfentour zu gehen???
Raum Oberhausen/Essen/Duisburg
Meldet euch bei mir
E-Mail: [email protected]
Es handelt sich um den Rhein Herne Kanal... also keine Seekarte
Hab da auch schon etliche Karpfen gefangen (siehe Foto in der Galerie),aber ohne zu wissen wie es auf dem Grund aussieht...
Also ich habe mir anfang des Jahres ein Ruck-Zuck-Zelt gekauft und bin total zufrieden damit.Es ist innerhalb von 45 Sekunden (!!!) aufgebaut und hat mich schon so manches mal trocken gehalten während draußen die Welt unterging...
Der einzige nachteil ist das es vorne offen ist,aber das ist kein Problem wenn man es nicht in den die Windrichtung stellt...
Ein anderes Zelt kommt für mich nicht mehr in Frage,weil ich schließlich meine Zeit mit dem Fischen verbringen möchte und nicht mit dem Aufbauen eines Zeltes...
Gruß Ich
Also ich habe mir anfang des Jahres ein Ruck-Zuck-Zelt gekauft und bin total zufrieden damit.Es ist innerhalb von 45 Sekunden (!!!) aufgebaut und hat mich schon so manches mal trocken gehalten während draußen die Welt unterging...
Der einzige nachteil ist das es vorne offen ist,aber das ist kein Problem wenn man es nicht in den die Windrichtung stellt...
Ein anderes Zelt kommt für mich nicht mehr in Frage,weil ich schließlich meine Zeit mit dem Fischen verbringen möchte und nicht mit dem Aufbauen eines Zeltes...
Gruß Ich
Hab da mal ne Frage an Euch:
Wie lote ich den Untergrund meines Gewässers ab?
Hab keine Chance es mit einem Boot/Echolot zu machen.
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar...