ich verkaufe das rutenrohr zur gepäckträger / koffer montage. inklusive befetigungsmaterial.
10¤ + versand
bei interesse bitte pn.
ich verkaufe das rutenrohr zur gepäckträger / koffer montage. inklusive befetigungsmaterial.
10¤ + versand
bei interesse bitte pn.
ich kenne ein paar vegetarier die allesamt keine tierrechtler sind.
ich kenne keinen beziehungsweise habe noch nie von einem veganer gehört
der dies aus überzeugung an der ernährungsweise pratiziert sondern nur aus tierrechts idealen. ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand aus einem anderen grund freiwillig derartig mangelernährt.
nichtmal kriegsgefangene dürfen derartig gefüttert werden wie es die veganer freiwillig tun.
die versuche der veganer dieses rational zu erklären sind genau so glaubwürdig und haben den gleichen wahrheitsgehalt und logik wie die märchen übers angeln und jagen.
Zitat von Holger WulfLiebe Diskutanten der veganen Ernährung
holger es geht hier eigentlich nicht um die vegane ernährung, es kann sich jeder ernähren wie er möchte, es geht um das verhalten der veganer uns anglern gegenüber. speziell in diesem tread um das video in diesem tierversuche und angeln als gleichwertig dargestellt werden.
danke bonefish
ich hab gleich mal die reuse bestellt und dazu ein extra körbchen für den köder und spezielle reusenschnur.
im frühling wenn ich mich wieder aus dem haus traue berichte ich dann mal ob es geklappt hat.
ich hab das hier gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/A…ndesartenschutzverordnung
also lasse ich die neunaugen besser inruhe.
gibt ja noch genug andere fischarten zum fangen.
trotzdem danke für eure tips.
Bonefish mach doch bitte mal fotos von der reuse und erzähl wie das so klappt mit dem fang und wie das funktioniert mit dem auslegen ich möchte mir eventuell auch eine kaufen und freue mich über informationen.
wie gross sind denn die welse die du beangeln willst? bei forellenteichwelsen reicht eine karpfenrute oder eine gute spinnrute.
so ihr seid alle eingeladen selbsthergestelltes beziehungsweise zweckentfremdetes zubehör für bus / auto / mototorrad / roller / fahrrad
mit bezug zum angeln hier vorzustellen.
ich bin mir sicher hier kommen einige tolle ideen zusammen die zur nachahmung einladen
das ist mir auch aufgefallen ich gehe davon aus er "trollt" hier und sehnt sich nach streit der ihm aber leider nicht geboten wird.
ich habe noch nie einen veganer gesehen der diese "ernährungsweise" aus einem anderen grund als dem tierrechts bla bla bla ausübt.
ich hab sogar beim stöbern im internet welche gesehen die ihre hunde und katzen vegan "ernähren". das nenne ich tierquälerei!
das album fülle ich nur mit selbstgefangenen fischen.
ich hab in einem alten angelbuch von trödelmarkt das hier gefunden:
flussneunauge: gelegentlicher fang mit wurm bei grundangelei.
bachneunauge: fang mit der senke.
wenn hier noch niemand jemals eins gefangen hat dann werde ich auch nicht der erste sein und hänge die idee an den nagel.
danke für eure tips
ich würde das mal so gruppieren:
leute
vegetarier
veganer
tierrechtler
spinner
viele grüsse vom "fleischnazi"
finde ich gut
udo guck mal mein fischarten sammel album dann erklärt sich die frage
(der link ist meine signatur)
nimm zwei flaschen schneide einer den boden ab und von der anderen den hals umgedreht mit silikon reinkleben. dann kannst du die fische schön durch öffenen des flaschendeckels in den eimer füllen
osmose zerfrisst das gfk.
der rumpf sollte von einer unbeschädigten lackschicht geschützt sein.
also wenn kratzer sind streich den rumpf neu mit einer farbe für gfk boote.
johannes sei mal bitte nicht so faul und lies den ganzen text von der seite die ich verlinkt habe da steht genau wie du die osmose verhindern kannst beziehungsweise wenn du schon welche hast diese behandeln kannst.
lass dir mal nicht alles vorkauen wenn du den text gelesen hast weisst du alles zum thema osmose.
ich glaube mit den Calamari-Haken (squid jigs) geht es nicht weil die wahrscheinlich nach geruch jagen.
vorsicht vor osmose bei gfk booten!