Hi Leute!
Ich will euch ja nicht nerven oder sonst irgendwas!!! Was haltet ihr von der Marke Fox? Oder noch genauer von der Rangemaster 2 12` 3lb Karpfenrute??? Danke für eure Antworten!!!
Beiträge von Carp-Killer
-
-
Hallo Holger Wulf,
ich suche einen Wobbler zum Schleppen. Das Gewässer ist ca. 3-4m tief und es ist keine Strömung!!! Vielleicht kennst du den Altmühlsee?Gruß
Carp-Killer
-
Gehe einfach zwischen 4 und 10 Uhr am Morgen Angeln!!! Da ist es noch nicht so ganz heiß!!! Wenn das trotzdem zu heiß ist, dann setz dich einfach in den Schatten! Hast glück wenn ne kalte Brise vorbeigerauscht kommt!!!
-
Hallo Leute!
Ich will euch ja nicht nerven, aber könnt ihr mir ne gute Daiwa Freilaufrolle empfehlen??? (Preis ist ziemlich egal, darf aber nicht die 200EUR Grenze überschreiten!!!) -
Hi Leute!
Könnt ihr mir einen idealen (guten) Wobbler zum Hechtangeln empfehlen?(Größe 15-20cm) Danke!!! -
Moin Moin!
Ich finde es am besten am Morgen zwischen 4-10Uhr!!! Habe heute Morgen 2 Karpfen gefangen!!!
Ps: Kennt von euch jemand den Altmühlsee in der Nähe von Weißenburg-Gunzenhausen??? -
Hallihallo!!!
Wollte eigentlich wissen was ihr dazu sagt! Den Test in der aktuellen Blinker habe ich nämlich schon gelesen!!! -
Moin allerseits!!!
Wie findet ihr die Shimano Baitrunner 4500B?Danke für eure Antworten!!! -
Hallo Carp Hunter83!!!
Kennst du Website von Fox? Danke für deine Antwort! -
Ja stimmt!!!
Entschuldigung!!!! Kann man das auch irgendwie wieder löschen?
Danke für deine Aufmerksamkeit! -
Hi Leute!
Ich bin Jugendangler und habe noch nicht so viel Geld!!! Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr eine günstige Karpfenrute kennt für 50-100¤?Danke für eure Antworten!!! -
Hi ihr Angler!
Wie findet ihr die Balzer Warrior TM-6 Tele 80? Danke für eure Bewertungen!