hi....die Oder ist es das wasser ist mittel B.z.w dunkel gemisch so ganz komisch kann ich nich beschreiben !? aber das gewässer ist einfach einzigartig eben ein wunder schöner fluss
Beiträge von aalnico2006
-
-
hi.......boaah danke da drauf wäre ich nicht gekommen
-
hi......sagt mal wisst ihr die besten karpfen köder. Abgesehen von : boilies und maiskette !!!!!
-
hi ..... 31 pfund sind ziemlich o.k im drill was heist denn abreißmontage ????
-
ps ......danke ser hilfreiche sachen die ich nicht einmal kannte habe ich fon euch gelernt danke
-
hi ich frage mich ob mich die ersten fragen beschimpfen sollen oder was!!!!!!!!
-
mh ins wassergehe ich zwar jetztnich meher aber angler fragen kosttet ja nichtz
-
hi ......stimmt nur ich hab noch keinen wels gefangen!!!!!!
-
hi..........obs regnet oder schneit wens ums angeln geht bin ich hell wach !!!!! . ich gehe fast immer angeln
-
also mir gefallen alle bilder
-
meinst du auf stippe den1,35 auf oder wie
-
hi....ordentliche waller ich hatte noch keinen gefangen!!!!
-
hi....ich will einen ODER waller haben. Bekomme aber keinen !!! was könte ich dagegen machen!!! Ich habe schon mit : wurm ,fisch ,gummifisch,blinker (<-- welz ) und und und
könnt ihr mir helfen??? -
wie fange ich mit maden ma besten karfen???
-
hi
mein lieblingsrezept für hecht ist1 hecht (1kg)
2-3 spritzer zitronensaft
schnittlauch petersilie tomate 1 halbe zwiebel
so schon fast fertig bloß nicht das SALZ vergessen dann in alufolie und auf den grill (oder ofen)
dann so eine gute stunde auf den grill (oder ofen) dann ein bisschen ziehen lassen !!!
euer nico
-
ich bin zwar erst 12 jahre alt hab darfür viel gefangen ..hecht aal blei und und und ..bin sehr stolz darauf "
ich würde gern einen zander fangen, weiß aber nicht so genau wie bzw. mit welchen köder? vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen tipp geben, wäre super
-
sory bin durch ein nader
-
echt cool an karpen wie schwer goß werden KARPFEN eigend lich
oh ps und schwer -
hi wie schwer wirt ei zander???
-
was war euer gröster oder kleinster fang?ßß