ich wollte ja auch nur damit sagen das ich bis jetzt nur am forellenteich auf forellen mit mais geangelt habe
Beiträge von Angler17
-
-
ich hab schon sehr gut mit mais an der pose gefangen (Forellenteich)
-
ich weiß nur das der in nem wald in so nem drof was eichhagen heißt liegt
-
-
was ist denn mit der spiderwear???
-
Ich fische meistens die Thing Big (14 gr), da ich mit ihnen weit genug raus komme. Und da sie nicht so schwer sind, kann man mit ihnen auch gut Faulenzen.
-
Ich hab mir die Rozemeijer Saphir auch geholt. Ich verwende sie ausschließlich fast nur zum Spinnfischen. Meiner Meinung nach ist es ne klasse Rolle
-
Fangbericht?
-
Hi,
Es wundert mich doch das jemand aus diesem Forum ans Greveling fährt. Ich bin jedes Jahr mindestens einmal da. Wann willst du denn da hin dann kann ich dir genauere infos geben. Achso eine wirklich vielversprechende Stelle ist die Schläuse. -
Danke für die Tipps Tristan
Ich hab da aber noch eine Frage. Und zwar ist das meine erste Multi. Und da wollte ich wissen ob das normal ist, wenn ich die Magnetbremse fester stelle, das mir das Kurbel gleichzeitig auch schwerer fällt? -
Die Olper Angelangel ist nicht dabei (57462 Olpe)
-
Hi,
Ich hab mir heute ne neue Rolle gekauft. Es handelt sich wie man unschwer am Titel erkennen kann um die Rozemeijer Saphir 3500 (kleine Multi). Ich will mit ihr mal mein Glück auf Hecht und Co. versuchen (vom Ufer). Nun wollte ich mal von euch wissen, was ihr von der Rolle und der Idee mit ihr vom Ufer zu fischen haltet?Danke im voraus
-
schön Story
uns schöne Fische -
schöne Fische Petri
-
Eine sehr interesante aber auch eine sehr erfolglose Geschichte
-
Da sieht man mal wieder das man auch mit kleinen Ködern große Fische fangen kann
-
Ich hoffe das du den Fisch noch fängst
-
schöne Fotos du bist echt ein guter mensch
-
Petri Lahnfischer
Tolle Fotos der eine is sogar im Rampenlicht -
Ich hab mich doch jetzt für ne JAckson entschieden (8-27 WG )