Hi
ich habe eine kurze Frage wo stehen Hecht und co am liebsten?
(Biggesee)
Hi
ich habe eine kurze Frage wo stehen Hecht und co am liebsten?
(Biggesee)
ich hab zwar nur am steg mit heringen geangelt aber ich würde es an deiner stelle mit pose versuchen (tiefes Gewässer)
hi
ich weiß ja nicht ob es an deimen gewässer mehr schleien oder karpfen gibt aber bei uns am gewässer gibt es eher weniger schleien und trotz alle dem hat ein freund von mir vor ner woche noch ne richtig große schleie gefangen
petri heil
hi,
ich gehe sehr oft angeln und ab und zu sehe ich raubfische am jagen und dann versuche ich es einfach mal mit gufi. ich hatte es aber auch schon das wir auf rotauchen geangelt haben und das uns ein 1,30 kilo schwere barsch an ein rotauge dran gesprungen ist als wir es im drill hatten.
ich hoffe ich konnte dir helfen
ich stimme der antwort flop zu
aha danke ich hab es verstanden
hi
ich würde die caster suf jeden fall mal mit nehmen. Ich würde sie wie beim friedfischangeln auch anködern also den kopf quer über den haken ziehen. Außerdem würde ich mir noch ein paar würmer aus dem garten raus suchen (guter forellenköder) vieleicht hast du auch noch extra forellen teig (ebend falls guter forellenköder)
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
ich würde eine klein oder mittlere stationärsrolle kaufen kommt auch drauf an was du fangen willst
danke für eure tipps. aber eine frage hätte ich da noch was ist eigendlich genau ein köfi
vieleicht solltest du die rotaugen den köder erst mal schlucken lassen
einen anderen rat hab ich auch nicht
Hi
ich war heute nachmittag angeln. als ich zurück fuhr, habe ich einen angler gesehen, der mit großen tauwürmern geangelt hat. der hat aber immer nur ganz kleine barsche gefangen könnt ihr mir noch andere lebendköder für große barsch nennen?