liegt der Blinker-Rekord nicht im moment bei 47 Pfund und 320 Gramm??? Das is doch der Fisch aus dem Biggesee. Da drüber gab es doch auch ne große Diskusiontsrunde
Beiträge von Angler17
-
-
-
-
Fangbericht??
-
ah danke jetzt hab ich es verstanden
-
dann würde ich sie nach unten zur seite stellen
-
@ Gerd aus Fred
Aber warum würdest du da keine Kapitalen erwarten? -
Ich könnte dir monsterbarsch vorschlagen
-
-
Jo das könnte meinen Erwartungen entsprechen
-
ICh würde nicht zu der Fireline greifen da ich schon von vielen Nachteilen gehört habe. Ich würde dir von diesen drei schnüren zu der Spider Wire
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, das es kein Fake ist, da es von der größe des mauls passt. Das Bild könnte aber auch bearbeitet sein, was ich aber nicht glaube
-
Kannst du uns einen Fangbericht geben?
-
ahhh ok
-
Was hat die denn für ein WG wenn ich fragen darf?
-
OHHHH SORRY ich habe mir die Frage nicht richtig durchgelesen tut mir leid. Also in dem fall würde ich auf Wurm oder Bienenmaden an der Posenmontage zurückgreifen (knapp über Grund). Vieleich würde ich es auch mit langsam und tief geschleppen Bienenmaden oder Würmern versuchen
-
Bachforellen sind eh den ganze Winter geschützt deswegen weiß ich auch net was für köder ich jetzt nehmen würde. Sonnst nehme ich meistens kunstköder wie spinner oder kleine twister
-
Ich mache an das Ende, an das das Vorfach mit der Hauptschnur verbunden wird nur eine Schlaufe (Quetschhülsen). An das andere Ende, an das der Köder dran kommt, mache ich einen Jackson Wirbel. Was die Tragkraft angeht schließe ich mich til an.
-
Ich fische GENAU die gleiche Rute wie King_Majka ich habe sie jetzt auch schon fast nen Jahr und bin voll und ganz zufrieden. Gegen den Preis kann man auch nichts sagen
-
ganz schön teuer für so nen kleines ding