was hat die denn für ein WG?
Beiträge von Angler17
-
-
@ Barschmörder
Mit was für ner Rute hast du den Zander gefangen? -
Ich hab da auch mal ne frage zu
Wie teuer ist so nen teil? -
Die sind echt gut. Besonders für zander
-
könnt ihr mir denn noch andere ruten vorschlagen?
-
Die Vertikal is doch die wo man nen verlängerten Griff hat oder?
-
Hi,
Ich suche eine neue Spinnrute für das kommende Jahr. Ich möchte damit gern Barsche fangen. Sie sollte also nicht so hart sein. Ich hätte da so an eine Illex rute gedacht. Aber die is mir dann doch nen bisschen teuer. Also habe ich mich Heute mal in unserem Angellade umgeschaut und eine Rozmeijer Rute gesehen.
Meine Frage: Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr von Rozmeijer Ruten haltet (generell). Und könnt ihr mir vielleicht noch andere Ruten vorschlage? Sie sollten aber nicht so teuer sein
Danke im vorraus
mfg Angler17 -
Ihr hab sehr schöne Fische gefangen Ich wünsche euch auch ein erfolgreiches Angeljahr 2008
-
Das kommt ganz auf die Wetterverhältnisse und auf das Wasser an. Wenn das Wasser Trüb ist, verwende ich helle Farben. Aber wenn das Wasser klar ist, verwende ich dunkle und eher unauffällige Farben
-
Ja wenn ein kilo 7,95¤ kostet dann kannst de dir das ausrechnen und das sind bei mir 55,65¤
-
is aber echt so ich werde bald mal so einen fisch hir rein stellen dann könnt ihr ja sehen wie groß die sind die in den teich rein gekommen sind
-
ich meinte ja nur das Durschnittsgewicht an diesem einen Tag und die anderen die rein gekomme sind, wurden auch nicht gefangen
-
Das find ich auch voll Sch**** das es nicht mehr so viele Tage gibt an denen mal viele Fische an einem Tag gefangeen werden
-
So ich war heute an dem besagtem Forellenteich.
Ausbeute von mir:
Eine Rute (Jeder hat eine kleinigkeit bekommen)
4 Forellen
1 Forelle über 7 kilo (Bilder Folgen noch)
2 Forellen über 2 kiloAusbeute der anderen (insgesamt):
4 Störe
1 Karpfen (Ich hab einen verloren)
und ca. 10-15 ForellenFazit:
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt da die große Forelle allein schon 50-60¤ wert ist.In diesem Teich wurde noch nie zuvor eine so große Forelle gefangen
-
Währe ich FROH wenn ich mal sieben oder acht Fische an einem Tag fangen würde. Ja dann wünsche ich dir noch weiterhi viel Petri Heil
-
@ raeuberkalle
ich bin ganz deiner meinung -
gelb
weiß
schwaz-weiß -
es ist schonzeit
-
du kannst mir das echt glauben ich kenn den Besitzter von dem Teich und da durfte ich mir die Forellen im Vorraus schon angucken. Da kommt auch eine mit 10kilo (ungelogen) rein
-
Der Teich befindet sich in Eichhagen das ist ein kleines Dorf in Olpe.