Also ich würde auf keinen fall Kevla für Hecht nehmen da es meiner Meinung nach reißt wenn man einen dran hat. Ich verwende meist Flexonit oder einfaches Stahl.
Beiträge von Angler17
-
-
Ich würde jetzt einen Kopyto Relax in der größe 12cm nehmen
-
ganz genau mit so einer einstellung kann keiner die Fischerprüfung bestehen
-
Wenn du dir alle fragen angeguckt hast wirst du es schon schaffen
Viel Glück -
ich fische am liebsten nen kleinen lilalen Kopyto am liebsten
-
Magne
RotfederAnmeldungsdatum: 20.09.2007
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.angler-online.de/in…ask=view&id=309&Itemid=50Hier müsstest du alles finden, was du brauchst.
genau das material verwende ich auch
-
Aber da hast du was falsch angestrichen das mit dem "20 Wörtern und 21 Fehler machen" ist doch richtig
-
Was schlag ihr mir für ein Futter für diese Jahreszeit vor???
Ich möchte an einem Stausee angeln -
Zu der Rute:
Ich habe auch die Black Bull aber mit einem Wurfgewicht von 20-60g. Aber es kommt genz drauf an wo du angeln möchtest.
Zu der Rolle:
Das ist eine Super Rolle, Die du natürlich auch für Hecht und andere Fische nehmen kannst.
Zu der Schnur:
Ich finde das die schnur eig. für Zander zu dick ist. -
Boilies Sorry
-
Aber ich hab da noch eine Frage
was für einen Geschmacksrichtung sollte ich denn bei den Boilis nehmen?? -
-
@ Joscha
Sauber ich glaube ich werde es mal morgen mit mais und anderen Ködern versuchen. -
ah ok danke für deinen Tipp. Währe nett von dir wenn du mir von deinem Tag berichten könntest
-
Ich würde dir für diese Jahrerszeit vorschlagen ein Herbes Futter zu nehmen. Außerdem solltest du auf Grund oder etwas über Grund angeln. Zudem solltest du etwa in der mitte des Teiches angeln. Als Köder würde ich Maden oder Mais nehmen
-
danke ich werde es ausprobieren
-
Hi,
Ich hab da mal ne Frage
Wie und mit welchem Köder angel ich um die Zeit geziehlt auf Karpfen, die in einem großen Stausee leben? -
Aber ist es denn überhaupt noch erlaubt so spät zu angeln? Weil bei uns darfst du nur eine Stunde vor- und eine Stunde nach Sonnenuntergang angeln
-
Hi,
Ich war heute mit meinem Kumpel an der Bigge nen bisschen Gufis baden. Als mein Kumpelnach dem zweiten Wurf nen Zarkhaften Biss bekam, sahen wir wenige sekunden später einen Aal von 75cm und 800g.
Ich hätte niiiiiiiiiiie gedacht, das wir nen Aal auf Gufi fangen würden -