du solltest die bremse so einstellen, das der fisch schnur nehmen kann, ohne das die schnur oder das vorfach reist. vieleicht das nächste mal nen stärkeres vorfach wählen.
Beiträge von Angler17
-
-
2 Gummifische
5 Tüten
1 Stuhl -
ich würde dir vorschlagen für rotaugen 16-20 und für brassen 12-14
-
Ich würde dir nen Weißen Illex vorschlagen. Ist zwar sehr teuer aber auch fängig. kannst aber auch andere nehmen z.B. von Rapalla. Die stellen auch sehr gute Wobbler her.
-
Also ich war noch nie in Hamburg würde dir aber mal vorschlagen spät Abends mal am Ufer lang zu gehen. Ich hab dabei schon sehr viel Kaulbarsch am Ufer gesehen.
-
wunderschöne Tiere ich will auch mal Meerforellen fangen
-
ich finde gut das du dir di redarc ausgesucht hast, weil es eine sehr sehr gute rolle ist. Ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht. Ich würde mir vieleicht ne kleiner rute zulegen so 2,4-2,7
-
du kannst doch auch nen schweres blei nehmen und per hand anfüttern
-
-
alles klar danke für eure tipps das werde ic auf jeden fall ausprobieren
-
ich find man sollte nur in fließgewässern mit diesen kunstmaden angeln, da sie sonnst ohne bewegung im wasser hängen.
-
hi
Ich versuche schon ein paar Tage einen schönen Hecht zu fangen. Doch dies ist mir leider noch nicht gelungen.
Meine Frage: Welche Köder würdet ihr mir empfelen?
Gewässer: Große Talsperre, meist steiniger Grund,
Futterfische: Maräne, Rotauge, Rotfeder
Möglichkeiten: Boot ohne Echolot -
alles klar vielen dank für eure tipps
-
ich hab zwar nen boot aber leider kein echolot
-
-
Gewässertyp: großer see, Talsperre, meist steiniger Grund
Köder: Es wird viel mit gufis geangelt. Aber auch köfis kommen oft zum einsatz
Futterfisch: Rotauge, Rotfeder, Maräene -
Ich fische gern mit Barsch oder Forellen imitaten
-
hi,
An meinem Gefässer (Biggesee) gibt es reichlich Zander. Nun habe ich das Problem, das nur wenige Zander gefangen werden.
Meine Frage: Wisst ihr vieleicht wodran das liegt? Könnt ihr mir vieleicht Köder nennen, die fängig sein könnten???
Vielen Dank im vorraus -
Hallo,
ich wüd mal versuchen nen größeren haken zu nehmen außerdem würde ich das futter mit erde schwerer machen damit das kleinzeug nichtso schnell angezogen wird
wenn alles nichts hilft würd ich mir ne andere stelle suche
-
es kommt meiner meinung an was dort für fisch gefangen werden und wie groß diese sind also ich nehme von der hakengröße 20-12 alle.