hallo,
ich würde weiß, gelb und lila nehmen weil ich auf diese farben fast immer etwas gefangen haben
hallo,
ich würde weiß, gelb und lila nehmen weil ich auf diese farben fast immer etwas gefangen haben
Hallo,
mein kumpel anrbeitet an nem angel teich und da sind gründlinge ein plage deswegen sollten wir diese rausfischen.
Hallo,
ich war letztens mit nem kumpel nachtangel. als wir so gegen 11 uhr mal am wasser entlang gingen, sahen wir alle 2 meter mindestens einen kaulbarsch am ufer und diese hätten wir uns ganz leich fangen können, da sie sich kaum beswegt haben.
ich fische zum zanderangel die Black Bull von Cormoran und als rolle verwende ich die Seasons 530 von Spro meine schnur ist ein 0,15 geflochtene
vielen dank
wenn ic auf hornhecht gehe, dann lasse ich immer den fischfetzten im meer treiben
atemberaubend
das sind alles wunderschöne fische
man kann es mit einer fliegenrute versuchen. oder du nimmst einen schwimmenden spirolino
normaler weiße schlägt man beim Spirolino fischen nicht so stark an. es kommt aber auch drauf an wie groß die forellen sind
ich würde an deiner stelle mal mei deiner ausrüstung da hin fahren. normaler weise beißen forellen die schnur nicht durch
ich werfe immer stromab wenn ich an einem fluss angel
Statlicher Bursche
spinner werden in der regel normal eingeholt mann kann aber ab ud zu mal das tempo ändern. beim blinkern kann man auch kuze anhiebe setzten.
ich habe mir mal so eine dose kunstmaden geholt. an meinem gewässer sind sie nicht sehr fängig da sie sich nicht bewegen. auserdem können kleine fisch wie rotaugen denn köder nicht gut fressen
durch die form des bleies bewegen sich die köder verführerrisch
ich würde von mir aus sagen das es eine bachforelle ist. da ich aber auch schon seeorellen mit solch einer färbung gesehen habe fähre ich mir da nicht so sicher
die Spinner sind das letzte. Die Spinnerblätter drehen sich nur ab und zu
ich würde denn Köfi an mit einem Drilling unter der Rückenflosse Anködern. Da der hecht seine Beute meist von der Seite angreift
hi
Ich fische schon set jahren an meinem hausgewässer dem biggesee.
doch in letzter zeit bekomme ich an hotspots kaum bisse.
nun meine frage woran könnte das liegen, dass ich keine fische wie den barsch fangen kann?????