*** editiert von Taxler da Spam ****
Beiträge von esox-fisher
-
-
Also der Wolfsbarsch ist seehr schön !
Aber die Makrelen die dort hängen sind auch nicht gerade von schlechten Eltern !!!!! -
-
ich kann das bild nicht aufrufen von loup_de_mer , aber es ist 100%ig eine Strandgrundel!
-
-
-
-
-
Zitat von dorfener
Ich glaube, man überschätzt das Denkvermögen eines Hechtes, wenn man ihm unterstellt, dass er Fischkrankheiten in Erwägung zieht. Ein Fischchen, dass bauchoben treibt, ist geschwächt oder verletzt und passt in sein Beuteschema. Die Methode so anzuködern, dass der Köfi so treibt, stand vor ein paar Jahren mal im Blinker, der Autor hat gut damit gefangen.
Petri Heil
TomGenau das glaube ich auch. So ein Hechtgehirn tickt etwas unkomplizierter.
der Hecht wird sich bestimmt keine Gedanken über evetuelle Krankheiten des Futters machen. Ich denke ein Hecht sieht das so :
Futterfisch der mit bauch nach oben schwimmt ist leichte Beute , also fressen! -
Bekommt man die DVD denn nur zum abo dazu ?
Wenn ja wär das blöd ...
-
kommt es denn mehr auf die Tide an, wann man angeln geht oder auf die Uhrzeit?
Eigentlich liest man ja immer das man abens bessere chancen hat yber wenn man auf die Tide und auf die Zeit achtet dann könnte man ja nur alle 2 Wochen angeln .... ? -
an der deutschen nordseeküste wird es wohl noch zu früh sein, oder?
ich fahre ostern nach spiekeroog... -
ist die Berkley Whiplash pro, oder ?
ist keine zu empfelende Schnur...ich glaube such nicht das die Angaben stimmen...
-
was sagt ihr zu dem Bild ?
-
Die DAM Effzett spin in 6-18 wg ist 2,45m lang und hat 3 teile
sie ist auseinander ca. 80 cm lang und müsste so noch knapp in einen Koffer passen... -
Ja das kommt schon mal vor bei besonders zähen Fischen das die noch zappeln, aber eigentlich sind die schon tot.
Der abgeworfene Schwanz einer Eidechse bewegt sich auch noch lange nachdem er abgeworfen wurde...
-
was ist den an diesen Rollen besonders ?
-
wie siehts denn ostern aus? könnte es man dann schon in der Nordsee mit fängen rechnen ? (ich will auf spiekeroog angeln .)
-
-
wiso nimmt man nicht einfach stärkeres Gerät wenn 100% der Fische abreißen ?