ich hab immernoch nicht kapiert was du willst ?!
Beiträge von esox-fisher
-
-
Zitat von andal
Oh doch! Das nennt man auf Neudeutsch Feeling und man hat es, oder eben nicht...
Aber wenn du dir ne 50¤ Rute und ne 100¤ Rute vergleichst ist da bestimmt ein weit aus größerer Unterschied als bei 100¤ und 400¤ !
Klar weiß ich das es da einen Unterschied gibt , sonst gäbe es den Unterschied ja nicht, aber in den meißten Fällen ist Der Preis etwas übertrieben !
-
Zitat von Egli
Tja da sind wir in der Schweiz ein wenig verwöhnt!
Landesfremde Arten haben bei uns keine Schonzeit, meistens auch kein Schonmass und da ja Regenbogner und Kanadier nicht einheimisch sind entfällt das ganze.Eigentlich finde ich das ganz gut, wenn man sich mal ansieht wie sich die Regenbogenforelle in Deutschland ausgebreitet hat und teilweise die heimische Bachforelle verdrängt...
Aber ich frage mich dann warum ReFos immer wieder in der Schweitz besetzt werden
-
ich würde auch schweden sagen !
Norwegen ist zwar auch top, aber schwieriger zu beangeln !
So die Richtung Smaland im Süden Schweden ist sehr Gut und auch nicht so weit weg . -
Also, meiner meinung sollte man sich mehere etwas billigerere Ruten kaufen für verschiedene Zielfische !
Wenn du mit einer 75 wg angel auf barsche gehst nützt die die Gute Quallität
der Rute nix, weil sie einfach nicht zum Zielfisch passt !
Ich finde das zwischen 100¤ Ruten und 400¤ Ruten kein sonderlicher unterschied zu spüren ist ! -
die sollen erstmal illegalen Waffen- und Drogenhandel stoppen...
Wenn sie das nicht schaffen werden sie es mit einem so großem Medium wie Videospielen ganz bestimmt nicht schaffen ! -
ich fahre entweder nach gelong ( bei melbourn) oder nach tassmanien, weiß es aber noch nicht genau
vielleicht an beide stellen.
werde aber auch noch bestimmt ausflüge ins Landesinnere machen ... und dort angeln... -
ich denk die aale sind nur im sommer da ?!?!?!?!
-
bei mir geht immer nen tauwurmbündel auf grund ganz gut !
Aber da nehme ich schwereres gerät, weil in den teichen auch ab und zu ein wels anbeist..... -
-
-
wär cool wenn du mal ein paar beim ` Story Board ´ senden würdest !
ich plane nämlich für ein Jahr nach australien zu fahren , und da wäre es interessant vorab ein paar fotos zu sehnAlso wenn du lusst und zeit hasst
-
-
-
cool ,hast du noch mehr fotos ?
-
in dem Eimer sind doch mehr als 3 Forellen oder ?
ja ich angel auch manchmal auf forellen
-
zwischen den letzten beiden antworten liegen schlappe 2 1\2 Jahre
-
hahahahahaaaaa
geil...
am besten war ja :
Bushido macht ja bei elekttro Getho 100.000.000 Fehler....der selbst spricht doch auch nich besser
-
erster versuch : schlappe 25.230
-
sicher :
hauptsaisong auf hecht !