wo darfst du denn im moment spinnen? bei uns ist bis 1. mai spinnen und jede andere art des kunstköderfischens verboten!
Beiträge von Pike112
-
-
ich mische öfter ein wenig paniermehl mit haferflocken und maden mit ein wenig wasser zu einem teig, klappt gut!
-
Das das bild auch im blinker steht wollt icha uch sagen naja sind halt nur lebewesen!
-
was ich vergessen habe zu sagen, dass ich damit eigentlich nur die ruten und köder meine, knicklichter, rutenständer, taschen usw. sind wie auch schon erwähnt top!
-
sagen wirs mal so.....für uns ( als Profis:-D ) ist das Ramsch, da wir viel bessere Qualität gewohnt sind und auch nicht mehr auf so eine niedrige qualität herabsteigen wollen! Für anfänger ist das recht okay....
Anfänger: sprich die leute, die die angel ins wasser halten ohne das die chance besteht, dass etwas beisst >>Madenbaden! -
hi! Ich würde nen casting boom nehmen und da ein grundblei einhaken, ich würd den Köfi ganz lassen und vor den köfi sone pilotenkugel oder nen stück korken schalten dann treibt der auch auf!
-
Ich hab mal ne kurzgeteilte gesehen aber die sind echt selten! Ne Telerute ist nicht so der brüller! Ich würd dir ne Heavy Feeder mit bis zu 100g wg empfehlen, damit kannst du auch mit nem bisschen mehr blei grundfische, sbirolino, feedern oder auch mit der Pose fischen!
Nen kumpel hat eine von sänger, war nicht so sehr teuer, kanpp 40¤ aber die ist echt super, ich weis den namen grad nicht, aber wenn du willst schau ich mal nach! Liegt bei mir im Keller ich schau morgen mal nach! -
Hi Leute!
Ich wollte mir bald mal einen Winkelpicke zulegen und wollte Euch jetzt mal fragen, welche ihr so habt oder empfehlen könnt. Am besten Schreibt ihr direkt eine passende Rolle dazu!Das alles soll bis ca 100¤ oder am liebsten etwas weniger kosten!
MfG Pike!
-
Hi Leute, ich fahre von Freitag bis dienstag nach Norderney und wollte mal fragen, was sich da so im Hafen Fangen lässt? Ich wollte evtl eine Angel mitnehmen, ich denke mal eine alte, falls sie wegen dem Salzwasser kaputt geht ist dann egal, oder was meint ihr?
Ich bitte um schnelle hilfe, wie , womit und was ich da angeln kann!
DANKENDANKEDANKE!
MfG Pike
-
wow, danke! hast du icq? muss mit dir nochmal genauer reden;-) köder ect...
-
bis jetzt die note "ungenügend" *gg*
-
er ist ja kein pro-angler und will sich auch nicht für alles ne rute kaufen von daher ist die rute nichs chlecht für ihn....damit kann man die gufis ja auch werfen...
-
stimmt schon die wirbeln halt anders .... aber ob der fisch iohn nimmt oder nicht das entscheidet er selbst
-
ach nimm ne rute von nem besseren hersteller (ka un yad schlecht is aber is halt nich so bekannt) nimm einfach balzer oder so is am besten
-
ABer echt! Ich hatte auch mal son ding^^die teile sind was fürn A****. Sorry das ich das so sage is aber so! Wenn du mal nen bissel kohle über hast dann kauf dir was ordentliches;-) es lohnt sich!
-
aus der Diabolo III serie von Balzer kannste eine nehmen oder aus der Magna Matrix Serie....vllt. ne Cherrywood!
-
Bislang hab ich noch keinen verführen können!
-
-
Ich wollt mal fragen, ob es sinn macht auf Zander anzufüttern, bevor man nen Ansitz macht? Wenn ja, womit am besten?
-
nimm sie beser sofort aus wenn du die so oder so nachher mit styropor füllen willst!