The Cranberries - Zombie
Beiträge von Pike112
-
-
is das denn auch okay, wenn man das kleine jerkbait an die leichte spinnrute macht? ich hab keine ahnung vom jerken deswegen frage ich habs auch noch nie gemacht!
-
Du könntest dir für den Futterkorb ein Gemisch aus Maden, Paniermehl und Brot oder so.....an den Haken würde ich auch Maden dran machen!
-
wenn ihr den threat nich wollt könnt ihr ihn auch einfach veralten lassen
-
Bei mir stehen zu Hause bereit:
Match: DAM Matchrute 4,20m 5-25g
Spinning: Balzer Magna Matrix MX-9 2,10m 5-25g
Berkley Cherrywood 3,0m 40-80g (bald;-) )
Zander/Hecht: Balzer Modul Speed 3,50 45-75g
Stippe: DAM 8,0m -
schade das hier niemand den see kennt...
-
@ die, die zu viele haben: Schreibt halt nur die rein die ihr regelmäßig gebraucht!
-
ich würde sagen je mehr übersetzung deso besser....
-
Okay dann liege ich mit ne 3,0m 40-80g wohl genau richtig....
-
und ich dachte schon es gäbe keine Lete die meinen threat akzeptieren;-)
-
Moin!
Ich wollte mal fragen, was für Ruten bei euch so zu Hause bereitstehen?
Wenn es möglich ist, schreibt doch auch gleich die dazugehörige Rolle und evtl sogar schnur dazu....
In diesen Threat kann immer reingeschrieben werden auch wenn eine Zeit lang nichts drin gemacht wurde;-), somit könnten dann alle User im Forum darüber Informiert sein was die andern für Ruten besitzen und brauchen nicht immer nen neuen Threat eröffnen um nach jeder Rute einzeln zu fragen...
MfG Pike!
-
Hi Leute, was nutzt ihr für Ruten zum Ansitz auf Hecht?
Was haltet ihr von Stellfischruten? -
Dankeschööön.....bin für weitere Tipps offen!!
-
HI Leute!
Ich hab mal ein Paar Fragen an euch bezüglich dem Alfsee....
Habt ihr schonmal dort geangelt?
Was für Fische gibt es da?
Wie bekommt man sie dort am besten an den Haken?
Wo bekommt man Tageskarten bzw kann man dort überhaubt mit Tageskarten fischen?Wir fahren nämlich wie Jedes Jahr im Monat Mai, 2 der langen Wochenenden mit unserem Wohnwagen dorthin um mit ein paar Familien auf dem Campingplatz zu Campen....Da dieses Jahr das erste Jahr ist, an dem ich meinen Angelschein habe wollte ich dort mal versuchen etwas zu fischen....
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten...
-
ok is ja richtig....bei den ruten die cih mir bisher gekauft hab war das immer so ungefähr ausgewogen +/- 10¤.....Was meint ihr denn von der Daiwa?
-
Die Magna matrix MX-9 ist nur zu empfehlen....2,10m lang mit einem wg von 5-25g! bestens!!
-
mh.....ich finde das die rute im verhältnis zur rolle im preis etwas annähernd gleich sein solllte....das is das mit der technium und der cherrwood glaub ich nicht oder?
-
haste dir schon eine gekauft?
-
ich weis nich....ich tendiere eher zu der daiwa ....:)
-
und wo gibts die??