wenns umbedingt eine für an die hundert sein soll kauf die die magna matrix, die kostet um 80!
Beiträge von Pike112
-
-
da is das ganze verhältnis zusammengebrochen! mitchel outback....kostet maximal 25¤, dazu ne rute für 100¤? kauf die lieber ne vernünftige rolle und angel....und pack die outback an ne andere rute.....
-
-
mh outback? dazu würde ich zum barsch fischen ne bull fighter oder sowas empfehlen....oder die magna matrix:-) 2,10m 5-25g
-
mh dann die exage in 4000 oder 6000? mal schaun ....ersmal warte ich noch auf antworten z.b. die mit der blue arc die soll auch geil sein
-
Zanderschreck: kannst du mir bitte 'ne seite sagen wo ich die für 60¤ bekomme?
@ABUfreak: bei welcher soll ich bleiben? der daiwa!?
-
@karpfengott-24 wo hast du den auf welche hp gesehen?
-
DAAANKE für eure beiträge....................
-
AUF BARSCH MUSST DU UMBEDINGT DIE EXAGE IN GRÖSSE 2500 NEHMEN HAB ICH AUCH - BESTENS!!!
-
mh was meinen die andern von der spro?
@ abufreak....meinst du das die regal gut ist? die find ich auch eigt. am besten. Von shimano find ich nicht so das in meiner preisklasse ausser der exage aber ich wollt mal was anderes testen da ich die ja schon hab!
bin für weitere tipps offen!!
-
ok..... mal schaun ob sich ncoh wer die mühe macht mir eine zu empfehlen
-
ich fische die corcast von cormoran in 0,12mm dicke! ToP!
-
sagt ma bitte was zu den angegebenen rollen
-
Das sind aber Zanderklamotten, ich suche Hecht!
-
Die SHIMANO Exage fische ich schon an meiner leichten Spinnrute und würde gerne mal was anderes ausprobieren....
Was haltet ihr z.B. von: - der IRON CLAW von Sänger
oder
- der Quantum Hypercast Kinesis
oder
- der Daiwa Regal-Xi
oder
- der Cormoran Maxx-3 10 Pi-F -
Hi Leute!
Was würdet ihr für eine Rolle für Hecht nehmen?(Bzw. was habt ihr für eine?)
Sie soll für die Cherrywood 3,0m 40-80g sein und bis 60¤ kosten!
Dankeschöööön für eure Hilfe schonmal im Vorraus!
-
irgendwer muss ja mal die frage stellen
-
danke für ure antworten hab mir mepps aglija in verschiedeen ausführungen und nen kleinen wobbler bestellt werde mich dann mal ächstes jahr an den biestern versuchen
-
Ich hab da einen! Hab mir vor nen paar tagen auch eine gekauft! Also:
Balzer, Magna Matrix MX9 2,10m, WG:-25g
mit der
SHIMANO Exage 1000 oder 2500
kosten liegen bei ganz grob 130¤
-
als Fischlexikon empfehle ich:
Fische - Die einheimischen Süßwasserfische sowie Atren der Nord- und Ostsee, vom blv Verlag.
und
Angeln. Ausrüstung, Techniken, Fische, Süßwasser, Meere, Küste (Gebundene Ausgabe), von Alfredo Caligiani