Echt schöne Storys die ihr da mal mitgemacht habt!
Das einzige was mir bisher passiert ist:
-mir wurde ne Rute beim Karpfenangeln reingezogen...
-Blinker und spinner verloren
Echt schöne Storys die ihr da mal mitgemacht habt!
Das einzige was mir bisher passiert ist:
-mir wurde ne Rute beim Karpfenangeln reingezogen...
-Blinker und spinner verloren
wie bereits geagt wurde stez dir lieber nen paar zierfische ein als welche aus der freien natur, die bringen dir womüglich auch krankheiten in den teich!
was für feederruten habt ihr? also welche marke und modell?
Hi!
Welche Kunstköder benutzt ihr um auf barsch zu fischen?
MfG, Pike!
in der zeit wo es so warm ist musst du es in den kühlen keller stellen, oder halt öfter mal einen wasserwechsel vornehmen. wenn der keller zu warm ist musst du das wenns im keller is natürlich auch machen
Hi Leute habe mal ne Frage:
Gibt es in der Adria in Italien wohl Mefos?
Danke!
ok dann muss ich mir doch wohl mal eine anschaffen
ps: wie lang sind eure ungefähr?
also da ein karpfen nur vom gewicht also der bauch grösser wird als beim koikarpfen halte ich das für möglich, die fische gleichen sich mit dem wachsen in etwa der grösse des teiches an. also sollte das kein problem sein, wenn du ihn nicht quälst
gemeinheit:-)
nein nein , ist scon gut
ok also 2500er die 0,12er geflochtene hat ich auhc schon vor auf die ersatzspule mach ich ne 18er monofile
hab mich entschieden...nehme mit aller wahrscheinlichkeit die magna matrix mx9 in 2,40m und mit einem wg von 5-25g und die rollle shimano exage fa 1000 oder 2500(welche soll ich nehmen?)!
meint ihr ne richtige reuse oder ne senke
sorry irgendwie klappt das mit dem bild nicht geht doch einfach mal direkt auf den link dann könnt ihrs sehen .......
Ich habe bereits eine Matchrute allerdings ist mir vor kurzem die pitze abgebrochen und weis jetzt nicht, was ich machen soll, ob ich mir ne ganz neue kaufe oder sie reparieren lasse.....
Also die Rute hat keine sic beringung und deswegen weis ich nicht ob das so gut ist wenn ich die reparieren lasse und sie dann wieder als richtige Matchrute einsetze..... Hab euch mal nen Foto hochgeladen damit ihr euch die beringung mal anschauen könnt....man kann wohl was erkennen zwar schwer aber es geht....
Was meint ihr.....?
zander und hecht!
Hi! Ich wollte mal wissen wasihr so für Feeder- und Matchruten ihr habt!
ich nehm glaub ich eine -30g 2,40mlang und nutze sie hauptsächlich für zander und barsch, eine hechtspinnrute kaufe ich mir dann später nochmal.