joa das wär natürlich ne gute sache grade fürn winter da lassen sich die kleinen ja so schlecht fangen.....alternativ um den fischlies keinen schade zuzufügen könnte mann auch einfach schonhaken extra für köderfische nehmen die haben keinen wieder haken oder sie einfach senken!
Beiträge von Pike112
-
-
also wenn cih das richtig verstehe stippt ihr euch kleine fische und setzt sie ins aquarium, als zieraquarium?
-
HI leute! wir haben das ganze mal nur mit einem zanderkopf versucht und nichtmal den schädel haben wir heile von der Haut und so befreien können
-
damit aknnste aber nur mit ganz kleinen ködern spinnen; also nehm für die zwecke die du hast beser die die ich dir gezeigt ahb oder die diaboloIII !
-
ich kann das alles noch nicht so einschätzen, da ich mir noch nicht oft ne neue gekauft hab und auhc die erfahung nicht habe, also ich denke die spirit one bewusst und schon in der hand gehabt kaufen ist besser, als die iron claw blind zu kaufen.....
-
alternativ gäbe es dann noch die "iron claw" die müsste ich dann aber sozusagen blind bei askari (52,95¤) kaufen da sie mir im laden bzw im sänger Katalog mit 79,90¤ zu teuer ist!
-
Dann hat die Brille sozusagen die Funktion eines Nachtsichtsgerät nur halt für den Tag und ins wasser zu schauen....
-
also die is ja nich grade sehr billig 45¤ ich denke das das nix billiges is oder?
-
mal ne dumme frage.....zu was sind die brillen genau da?
-
mit sänger habe ich bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht ....
-
ja ich will mit geflochtener fischen!
-
Und was sagste zu der Rolle ist die gut?
-
Ich denke mir, dass ich mit der SÄNGER sehr gut zurecht kommen werde und werde sie mir mal genauer anschauen ! Habt ihr evtl noch Ideen, was für 'ne Rolle dazu passen würde ? Wenn möglich bis 40¤. Ich hab schonmal die "Spirit One RD 20" (von SÄNGER) angeschaut die ist eigt. auch ganz ok!
-
bei uns gibts eine für 10 weis aber nicht, ob die was taugt:-)
-
Also wir haben auch ein Set aus dem Lidl, über die Qualität der Jigköpfe kann man streiten ( da löst sich nach ner Zeit die Farbe und wrd so komisch weis schmirig) aber die blinker und anderen kunstköder sind eigt ganz ok.
-
Ich würde Sie mir beim Händler Kaufn allerdings hat der nur eine Rute von den 5 vor Ort und diese auch nur in einer anderen Länge (2,70)
-
Schau doch mal bei BALZER oder Cormoran die haben acuh sehr gute Ruten für Hecht....
-
Es soll eine sehr leichte Spinnrute sein , um Wehre abzufischen, dies halt mit kleinen spinnern.
-
Hallo! Ich habe vor, mir eine neue Spinnrute zuzulegen.....allerdings weis ich nicht so recht welche und bitte deshalb um Eure Hilfe!
Falls Ihr was über die Ruten wisst oder mir irgendeine von ihnen oder auch eine andere empfehlen könnt schreibt bitte in diesen Threat!Angedacht habe ich bereits: Diabolo III Spin 25 (2,10m, 3-25g) von Balzer
Bull Fighter (2,10m, 5-25g) von Cormoran
Mephisto (2,10m, 5-25g) von Cormoran
X-Star Signum (2,10m 15-45g) von EXORI
ULTRA TEC Pro Spin 30 (2,10m, 10-30g) von
SÄNGERDanke!