moin,
mein erster richtiger raubfisch war ein hecht mit 83cm. und der is immer noch mein persönlicher rekord :D..gebissen hatte er auf einen grünen doppelschwanz twister in der elbe
mfg Aal-Angler
Beiträge von Aal-Angler
-
-
moin,
mein erster richtiger raubfisch war ein hecht mit 83cm. und der is immer noch mein persönlicher rekord :D..gebissen hatte er auf einen grünen doppelschwanz twister in der elbe
mfg Aal-Angler -
moin..
aber echt mal ..am besten würde die im blinker als furioseste geschichte des jahres erscheinen goil ..oder es gäbe wie beim leserbild des monats , eine geschichte des monats naja ..
mfg Aal-Angler -
moin..moin..
meine vornamen sind jaques fabian
-
moin, moin
Oder es könnten doch auch über große barsche sein ?? oder auch n dicker zander wobei im tümpel mhh ..hecht hört sich da schon logischer an xD naja bin ja mal gespannt was es dann nu is ..
mfg Aal- Angler -
moin...
so jetzt ises wieder so weit ich fahr morgen wieder für 3 wochen an die elbe nähe hitzacker (kennt vieleicht jemand )...aufjeden fall bin ich da in der nähe endlich in einen ferein getreten wer sich mal anschauen will :w w w.asv-fruehauf.de is n ganz nette seite...also ich wünsch euch in dieser zeit viel spaß und n FETTES petri heil cio
-
hups...habs nur über flogen
-
moin...
einfach nur heavy ! -
moin...joa dat könnene wir mal machen is mal was anderes
-
moin...
ich kann nur bestätigen das es da gute hechte gibt ....war da mal zur klassen fahrt und hab da geangelt ...war schon janz jut ...hab vom steck aus . -
moin...
also bei mir is das so wenn ic an "meiner " bucht angele denn komm da so manches mal damen vorbei ... aber das eine mal war schon auffällig immer rüber geluggt eben das übliche und ich unter meinem sonnen schrim durfte mir beim stippen anlugge wie eine nach der anderen sich gegen seitich nass machten und dabei immer rüber luggten....das waren zeiten -
moin ....
einfach nur heavy -
moin...
wünsch dir viel spaß und Petri Heil -
moin...hab erst nächste woche mi. ferien
-
moin...
wird ja immer besser looool ,morgen sagen sie das n angler mit ins wasser gezogen wurde und schwere kampf verletzungen sich zugezogen hat von DEM riesen WELS der warscheinlich auch noch weiß is ^^,das opfer wird dann den nächsten tag mit seinem felt messer los ziehen ...usw.... looool ich liebe die bild ....xD -
moin, meine sind : metallica, Limp Bizkit,Linkin Park usw...
-
moin
das is eben die bild ....die findet immer wieder fische die dackel fressen oder andere UNFASSBARE dinge looooooooooooool -
moin...
lol 40 weitere exemplare ich lach mich tot ...und alle über 2 meter naja alles etwas weit her gegriffen :p -
moin
von mir auch noch ma n Petri Heil ! -
moin
ich finde beide Damen bezaubernd *fg* ich wünsch auch noch mal petri heil