lol ich meinte natürlich gestern hatte ich meinen letzten :p *ggg*
Beiträge von Aal-Angler
-
-
moin
mein lezter schultag war gut hatte nur bis 13 uhr schule ( normaler weiße bis 15 :30) und der war locker...in den ferien entspanne ich nur und daddel am pc etc...
schöne grüße aus Hamburg
-
moin
auch von mir eich schönes weinhachts fest und n guten rutsch an @lle und lasst euch reich beschenken
schöne grüße aus Hamburg
-
moin
ich hätte auch bog n bissel mit den forum mitgliedern zu zoggen also ich bin all zeit bereit *g*sagt nur wann und wo
P.s VC is geil *g*
-
moin
na deckert,wenn du steam aus machen willst musst du drauf gen und den steht doch da server etc... und unten is beenden also is so bei cs...kp ob das auch bei half life auch is...
-
moin
ich hab leider nur n video von half life 2 gesehen aber is sieht entgeil aus !!!ich willes mir also noch holen... lo :es kostet 50 teuros
-
moin
kann man nich auch einfachn schroht blei nemen???
-
moin
also bei mir war es mal so das ich auf aal geangelt hatte und die glocke plötzlich heftig an zu zitterter.ich hab den anhieb gesetzt und dachte schon das ich n morts aal dran hätte dance ...aber was ich da raus geholt hatte war kein 1,.50 meter aal sondern ein stock bang ich war vieleicht geknickt... 8+
-
moin
also bei mir wird sich woll nich so viel ändern....und meine ziele werden sein mein ersten aal und mein ersten zander zu fangen und mir noch vieleicht eine neue spinn rute zulegen
-
moin
inner elbe ist es (in der nähe von hitzacker) noch nich so schlimm aber das ist auch schon nervig.... -
moin
auch von mir noch mal n FETTES petri heil aus hamburg !!!und noch weitere fänge dieser art -
jaques...
-
moin
hehe machen wir ein forums treffen daraus jeder bringt seine brandungs angel mit und als köder nemehn wir n großes steak ....wir kriegen ihn noch *ggg*
-
moin.
ich hab mir grade den link angelugt...heftig der hat ja richtig dampf...also ich glaub auch das man da mit der brandungs angel und na fetten multi schon was reisen kann hehe ...ne aber is schon haevy das es so große welse geben soll -
moin
ich hör grade Dj Tiésto mit urban train und danach metallica mit ride the lightning
-
moin
die tabelle stammte aus einem angel buch und hat mir schon was änliches gedacht das sie nicht ganz stimmen würde aber das sie eigentlich unbrauch bar is wusste ich net.... also entschuldigung für die falsche info
-
moin
mein lieblings spiel is call of duty....das is der hammer auch wenn das nich mehr das neuste is aber macht richtig spass
-
moin
ich kann dir höchsten sagen wie alt dein hecht is:
jahre:
2=20cm
4=40cm
6=60cm
8=80cm
10=100cm
über 10 jahre:120cm.......
und ein hecht kann max.40-50 jahre alt werden
und das middem gewicht kannich dir leider net sagen -
moin
@deckert wo man notfalls noch mit zuschlagen kann lol
ich war leider noch nie beim nacht angeln aber ich könnt mir schon vorstellen das mir alleine am wasser mulmig werden könnte....vorallem wenn man die ganze zeit este knacken hört
-
moin
also meine reihnfolge is:
1:Blinker
2:Der Raubfisch (abo)
3:Die Angel Woche lol
und jetzt die die über haupt nur ätzend finde
1:FuF
2:rute u.rolle