Beiträge von Aal-Angler

moin

also ich kann nur sagen wenn man gegen die stömung ankempfen muss und noch 2 wasser sky hinter sich her ziehen muss (schwimmend,n bisseln grund grade so unter sich hat)is das warscheinlich noch schlimmer wenn man so n ollen schwimm reifen unter sich hat und ich glaube net das du lange auf der ostsee ausgehalten hast ohne zu kippen :D :lol: ....

gruß vom Aal-Angler ;)

moin

ich wollte mal von euch wissen was sind eigentlich eure lieblings sportarten?also meine is football (...also noch ma hin zu zuweißen dat das ken fußball is 8) )spiel ich auch selber....freu mich schon auf eure antworten :D

moin

meine sind
    -matrix (alle teile)
    -blade(geil)
    -ali g inda house(einfach nur geil )*g*
    -tribleX
    -helden aus der 2 reihe(football film)
    :badgrin: -
    -bad boys2( bad boys,bad boys....... )*g*
    um nur einige zu nene :D :D ;)

moin

ich war im sommer an der elbe,so 2 wochen bei mein großeltern um mal wieder richtig aus giebig zu angeln.fast die ganze woche hatte ich schon nix gefangen...so gegen ende der woche bin ich mit unserem camping nchbarn angeln gegagen ,er hatte seine 2 angel auf aal und ich 1 auf aal und mit anderen hab n bissel die bucht ab gespinnert so n 1 stunde später hab kurz vor dem ufer n kreftigen ruck bekommen an meiner angel ;) ...den hecht hatte ich schon bis vorne am ufer gedrillt (so 7 min.)und aufeinmal war die sehne schlaf und der hecht war weg :cry: ....aber ich hatte noch nicht aufgegeben.nach na halben stunde hatte ich wieder n biss und der drill hat so 5min gedauert resultat war ein 63cm u.5,pfund schwärer hecht :D :D :badgrin: ......köder war ein spinner ;) nächste woche hatte ich mal verasucht n bisseln auf barsch zu angeln hat miraber kein barsch beschärt..also habe ich kurzer hand ein blinker ran gemacht....so nach drei würfen hatte ich schon ein biss,so nach ca. 10 min. hatte ich ein 72cm und 6 pfund schwären hecht gelandet...resultat waren 2 schöne Hechte ;) ;)

moin....

ich wollte mal von euch wissen was ihr so diesen "Sommer" so alles gefangen habt?also bei mir waren es 2 hechte und n paar friedfische ;) freu mich schon auf die antworten :badgrin:

moin

Die aale in der Hamburger Elbe sind angeblich "verseucht" (durch den chemi unfall).Andere fische soll auch betroffen sein. Ich hab gelesen das die säure sich in die schleimschicht und die kiemen festgesetzt haben soll.habt ihr auch schon was davon gehört??? :(

moin

Wo geht ihr eigentlich diesen sommer angeln?Also ich geh an die elbe.
    In der nähe von hizacker.

Freu mich auf eure antworten. :D

moin,beim mir natürlich auch der blinker an erster stelle :badgrin: 8) aber ich finde angel woche und raubfisch nich schlecht :roll: auserdem habe ich den blinker meistens schnell durch :roll: ;) deßhalb hole ich mir diese anderen magazine um die warte zeit zu verkürzen ;) (bis der neue blinker raus kommt.